Mit Java-Programm von Zelfi kostenlos SMS versenden.

  • durch die neuen günstigen datentarife und nich zuletzt auch durch foren wie TT die solche möglichkeiten überhaupt erst verbreiten sind bei zelfi die server zeitweise überlastet, es muss also nich unbedingt am handy liegen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin



    Dann hast du beim Z710i die Telefonkontakte nicht aktiviert, denn bei meinem Z710i funktioniert das problemlos. Du nutzt vermutlich nur die SIM-Kontakte. Überprüfe das mal.


    Nein, ich nutze die Telefonkontakte.


    :edit


    Nehme alles zurück. Geht doch. Mans sollte die richtige Taste drücken :D .

    "To be continued..."

  • also, entweder hab ich einen :apaul: Von welchen TAN redet ihr denn hier ständig? Ich habs installiert und ab geht die Post....nix von irgendwelchen Tans gelesen.


    Telfreak

    telfreak
    "Tashi delek"

  • Also definitiv mußte ich keine TAN anfordern und es wurde mir auch keine zugeschickt. Es hat so funktioniert. Anfordern per SMS, zuschicken, installieren und erste SMS verschicken. Nix Tan


    Telfreak

    telfreak
    "Tashi delek"

  • Zitat

    Original geschrieben von telfreak
    Anfordern per SMS, zuschicken, installieren und erste SMS verschicken. Nix Tan


    Dann verwechselst Du es wohl mit diesem Skype-Programm :cool:

    iPhone X 256GB

  • Habe mich gerade auch bei Zelfi angemeldet- musste auch keine TAN anfordern und damit auch nicht bestätigen. ;)


    Funktioniert mit einem E61 auch über WLAN- nur mal eine kleine Anmerkung von mir.


    Per WLAN geht der SMS-Versand damit vollkommen kostenlos. :top: :)

  • Hilfe das Programm lässt sich nicht installieren weder über Internet oder direkt vom PC kommt immer die Fehlermeldung "Autorisierung Fehlgeschlagen" bitte um Hilfe


    Handy ist ein Nokia 6260 vielleicht hat jemand das Problem auch gehabt und kaennt ne Lösung


    Danke

  • Überprüfe doch erstmal ob das Handy überhaupt kompatibel ist. Auf Zelfi.com gibt es dazu eine Übersicht über die mit Zelfi kompatiblen Telefone.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!