muss man bei auslands sms was bestimmtesbeachten? die ins inland kamen alle an, die ins ausland leider nicht. ideen? vielen dank
Mit Java-Programm von Zelfi kostenlos SMS versenden.
-
-
-
es scheint wohl am ziel dubai zu liegen - die usa haben funktioniert!
grüße -
Zitat
Original geschrieben von used
Habe festgestellt, dass der Versand über Zelfi nur funzt, wenn ich kein Proxy eingestellt habe. Egal ob WLAN oder GPRS.
Was für ein Handy benutzt du denn?
Hast du die gepatchte oder die normale Version des Programms?Gruß Deifie
-
wie sieht es jetzt eigentlich mit Zelfi und den neuen Datentarifen von Simyo (Eplus) aus?
Diskussion hier: http://www.telefon-treff.de/sh…5&perpage=15&pagenumber=1Wieviel würde mich eine SMS über GPRS mit dem neuen Tarif von Simyo kosten?
-
Eine Sms mit "Zelfi" wird mit den neuen Datentarifen von Aldi und Co. fast nichts kosten. ca. 0,24 cent pro SMs. Also rund einfünftel cent.
-
Hi,
ich habe einen Debitel Vario 25 Vertrag
sehe ich das richtig, dass ich pro tag 9cent bezahle und pro 10kb 9,22cent bezahle?
Wenn ich am Tag also 3 SMS versende und die Verbindung permanent aufrecht erhalte zahle ich pro sms 6cent bei 6 sms zahl ich dann 4,5cent pro sms. sehe ich das richtig? Dann würde sich das für mich nämlich absolut lohnen ich probier das einfach malEDIT: Ich bekomme das nicht installiert. es kommt immer authorisierung fehlgeschlagen....
Kein Ahnung was ich falsch mache...
Vielleicht hilft mir jemand bei meinem Handy handelt es sich um ein SGH-D730Gruß Tim
-
Zelfi baut beim SMS-Versand jedesmal eine neue Verbindung auf, so das bei jeder SMs deine 9,22 cent anfallen. Lediglich deine Tagesnutzungsbebühr fällt nur einmal pro Tag an. Leg dir eine Simkarte von Aldi-Talk oder Simyo zu, dann zahlst beim SMs-Versand mit Zelfi ganze 0.24 cent pro SMs. (ein fünftel cent.)
-
Ich versuche zur Zeit verzweifelt Zelfi aus dem Internet (WAP) zu ziehen, leider erfolglos. Leider kann man sich per SMS keinen Link zusenden lassen, doch wo kann ich es herunterladen (habe zur Zeit kein Datenkabel)...
Gruss
-
naja besser 9,22cent als 19cent. wenn mir jetzt noch jemand helfen kann den Spaß zu installieren wäre ich glücklich
Gruß Tim
-
Ich habe es mit Zelfi mittlerweile aufgegeben. Wenn ich jedesmal drei Versuche brauche, um irgendwas zu senden, dann kann ich auch gleich 19 cent für eine SMS ausgeben. Und es geht schneller.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!