Mit Java-Programm von Zelfi kostenlos SMS versenden.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Mich würde noch immer interesssieren:
Frage:Kann man Zelfi-SMS über die o2-Surf&Email-Flat laufen lassen?
Kann man!
Dazu muss man das Programm entweder selbst patchen, oder man lädt die gepatchete Version z.B. von hier .
Funzt bei mir seit fast 2 Monaten mit Ausnahme der 2-tägigen Pause einwandfrei -
Vielen Dank Boozie!
WAHNSINN!
So lohnt die Flatrate ja richtig!!!
UNGLAUBLICH!
Danke!
Jetz wird mein N73 ME ja der absolute Wahnsinn.
Wie geil!
-
Kann man damit auch sms verschicken die normalerweise 2 euro kosten; (für irgendwleche dienste oder so)?
oder wird das von zelfi irgendwie überprüft? -
Eine Frage hätte ich noch:
Wie läuft das SMS schreiben?
Gebe ich die SMS im ganz normalen SMS-Menü meines Handy ein oder direkt bei Zelfi?
Falls im Zelgi-Programm:
Wie komfortabel ist hier das SMS schreiben?
Geht T9?Danke im Vorraus!
Sorry hab die Antwort schon gefunden:
Um die Zelfi Gratis SMS zu nutzen, öffnest Du das entsprechende Zelfi SMS-Programm. Meist erreichst Du dies in Deinem Handy-Menü über "Anwendungen" oder auch über "Unterhaltung" oder "Spiele". Nach Auswahl des Programms kannst Du ein Eingabefeld-Feld mit dem Text Deiner Kurznachricht ausfüllen, wie bisher auch. Wenn Du die Nachricht abschicken möchtest, musst Du wie gewohnt eine Empfängernummer auswählen. Bei einigen neueren Handys kann das Programm dazu auf Dein Handy-Adressbuch zugreifen. Sollte das nicht möglich sein oder solltest Du dies nicht möchten, so kannst Du die Nummer in einem Zelfi-SMS-eigenem Adressbuch ablegen und aus diesem heraus auswählen. Nach der Eingabe des Empfängers einfach auf Senden gehen und los geht's. Bevor der Versand Deiner Nachricht jedoch abgeschlossen ist, werden auf Deinem Handy ein bis zwei Werbeeinblendung angezeigt. Diese Werbeeinblendungen finanzieren den für Euch kostenlosen Dienst.
(Von der Hersteller-Homepage) -
Achja eine Frage doch noch:
Kann man bei Zelfi SMS-Vorlagen kreieren?
Kann man mehrere Empfänger auf einmal eingeben und so mehrere SMS auf einmal versenden? -
J2ME(TM) Wireless Toolkit 1.0.4_02 gibt es ja. Kann man damit nicht irgendwie das Zelfi-Tool auf dem Laptop zum laufen bekommen über die PCMCIA Karte? Ist ja so eine Art Emulator um *.jar Dateien auf dem PC laufen zu lassen
-
Zitat
...Kann man bei Zelfi SMS-Vorlagen kreieren?
Nein, aber man kann die im Archiv abgespeicherten, bereits versendeten SMS als Quasi-Vorlage benutzen.ZitatKann man mehrere Empfänger auf einmal eingeben und so mehrere SMS auf einmal versenden?
Nein.Es sind übrigens die starken Einschränkungen der Software in Bezug auf Massen-SMS, Versand vom PC und ähnlichen "Bequemlichkeiten" m.E. dafür verantwortlich, daß der Dienst noch funktioniert.
Zwei kleine Verbesserungsvorschläge an die Zelfi-Mitarbeiter, falls sie hier weiterlesen:
- bei künftigen Versionen nicht weiter in die Privatsphäre der Kunden eindringen. Was meine ich: in einer früheren Version waren es nur ein paar Abfragen zum Kundenprofil, dann war die Sache gegessen. In der letzten Version gibt es - zumindest am Anfang - desöfteren Nachfragen nach Kundendaten, "Erinnerungen", Zelfi an Freunde zu verschicken etc. Das ist nach meinem Empfinden gerade noch i.O., denn nach einer gewissen Zeit lassen die Abfragen nach (gut gedacht! ;)). Wenn Ihr aber künftig weiter bohrt, wird es für mich unangenehm werden, und vielleicht auch für andere.
- Vielleicht könnt Ihr die führenden Nullen am Anfang der Absender-ID durch "+" ersetzen. Neulich habe ich bei einem Motorola gesehen, daß Rufnummern mit "00" vom Handy nicht dem Telefonbuch-Namen zugeordnet werden konnten. Obwohl der Adresseintrag im T-Buch drin war, war der Absender der SMS nicht mit dem Namen, sondern mit der Rufnummer "00........." gekennzeichnet.
Vielleicht gibt es auch andere Handy-Modelle mit dieser Macke.Ansonsten möchte ich auch Zelfi alles Bestens und viele Werbekunden wünschen;) Ein intelligentes Konzept, was darüber hinaus sehr gut umgesetzt wird! :top:
-
Na ich weiß nicht ob die bei den Werbe Preisen so viele Werbe Kunden finden werde :confused:
-
ich würde mir vor allem interessantere werbung wünschen,
bekomme seit heute immer links auf irgendwelche wap seiten, das finde ich jedenfalls besser als dieses blöde headset von perl.würde ja auch sofort was kaufen, wenn es irgendwas gäbe, was mich interessiert...
wenns mein dienst wäre, würde ich mir merken was die user für handys haben und ihnen dann spezielle software angebote schicken...
gruss wolfgang
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!