Mit Java-Programm von Zelfi kostenlos SMS versenden.

• bernbayer

Worüber läuft denn die Java-Version, oder kommt es auf die Verbindung an, die das Handy herstellt? Habe das Nokia 8800 und eben BASE.

Edit: Ich denke doch mal, dass es mit der Base Internet Flat logischerweise komplett umsonst ist :)

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
      bernbayer

Worüber läuft denn die Java-Version, oder kommt es auf die Verbindung an, die das Handy herstellt? Habe das Nokia 8800 und eben BASE.

Edit: Ich denke doch mal, dass es mit der Base Internet Flat logischerweise komplett umsonst ist :)

Die Java-Version läuft normalerweise über Internet-GPRS Zugang; über Wap-Zugang bekommt man meist keine Verbindung. Lediglich bei einigen älteren Handys läut das über den Wap-Zugang (z.b. Nokia 3510i) Mit deinen Nokia 8800 und Base Internet-Flat müßte das ohne Probleme klappen mit dem kostenlosen SMS-Versand mit Zelfi.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Handysammler0815
    und genauso wie sieht es bei base MIT internet-flat aus?

und genau so wie mit der internet-flat und einer pcmcia karte, also sprich die base internet-flat in der pcmcia karte im laptop weder über umts oder gprs.

sprich hat man die internet-flat von base kostet es gar nichts?

Richtig, mit der Internet-Flat von Base kostet es gar nichts. Aber das Java-Tool von Zelfi läuft nur auf dem Handy, nicht auf dem PC.

• bernbayer

Also damit wir nicht durcheinander kommen. Ich benutze das 8800 mit der normalen Base Flat (nicht Internet Flat). Da wird eine Internet-GPRS Verbindung mit 0,6C pro KB abgerechnet?

• Wie wär's, wenn du einfach in deine Tarifbroschüre oder bei Base nachschaust?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
      bernbayer

Also damit wir nicht durcheinander kommen. Ich benutze das 8800 mit der normalen Base Flat (nicht Internet Flat). Da wird eine Internet-GPRS Verbindung mit 0,6C pro KB abgerechnet?

Ohne Base Internet-Flat zahlst du für die Übertragung einer SMs mit dem Java-Tool von Zelfi, wie bereits erwähnt ca. 1,8 cent. Bei einer SMs werden ca. 3 kb übertragen. Ein billiges Simsen ist es aber trozdem, Zelfi sei DAnk.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!