Stimmt!
Vielen dank für eure Hilfe!
Grüße
Mishra
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt!
Vielen dank für eure Hilfe!
Grüße
Mishra
Nur am Rande: Der Dienst funktioniert auch über WLAN hervorragend und so ergibt sich mit einem der WLAN-Geräte wie E60, E61 und Co. eine schöne Möglichkeit, absolut kostenlose und (für den Empfänger) werbefreie SMS mit eigener Absenderkennung zu verschicken. Auch der Versand ins Ausland (getestet: Schweiz, Libanon, Syrien, Estland) klappt tadellos. :top:
Wow,
das ist klasse!
Vielen dank für die Info!
Grüße,
Mishra
Aber wieso gibt es nicht mehrere solche Anbieter? Das ganze funktioniert super und bei mir werden im Protokoll (Nokia N80) sogar nur 2kb angezeigt, aber klingt einfach zu gut...
frag ich mich auch ! ich hoffe es ziehen einige nach ! denn ich weiss nicht ob dieseer diens ewig sein wird und es macht spass zu simsen für umme wenn man en paket hat ....
Bei mir klappts auch super und vor allem zuverlässig.
Was mich nur wundert: Mit meiner Loopcard werden mir immer nur 2 Cent pro SMS berechnet. Normalerweise müsste es doch 10 Cent pro angefangenem 10 kb Datenbloch + 19 Cent pro Tag sein, oder?
Ich hab das Programm gerade mal mit meinem Sony Ericsson D750i getestet. Klappt soweit ganz gut, allerdings ist mir dabei aufgefallen das zweimal eine GPRS Verbindung aufgebaut wird. Einmal um die Werbung vom Server abzurufen und dann eine neue Verbindung um die SMS zu verschicken. Für die Werbung fallen 1552 Bytes an und für den Versand 1341 Bytes macht zusammen 2893 Bytes... D.h. es werden wenn dann 2 10 KB Blöcke abgerechnet, sofern man keine Flatrate hat. :mad:
Edit: Man kann natürlich auch eine 30 MB Datenoption buchen, und dann beim Nokia Handy die GPRS Verbindung auf immer online setzen, sprich das der immer im Netz bleibt, dann wird nur einmal täglich auf 100 KB gerundet . Demnach könnte man dann über 30 SMS verschicken pro 100 KB Block. Das wären dann für über 900 SMS gerade mal 3 MB von den 30 MB die zur Verfügung stehen, den Rest kann man dann für WAP/IM oder was auch immer verbraten. Und der ganze Spaß kostet nicht mehr als 10 Euro monatlich.
Normalerweise wird nur eine Datenverbindung aufgebaut, liegt evtl. an deinen Handy.
Gprs-Abrechnung in 10 Kb Blöcken ist hierfür generell ungünstig. Leg dir doch eine Zweitkarte im E-plus netz zu(Z.B. Simyo, Blau.de oder ALdi-Talk) hier hast du 1 kb genaue GPRS-Abrechnung) Internet-GPRS kostet 0,9 cent pro Kb. Bei einer SMs über Zelfi versandt kostet dir das dann bei 3 Kb Volumen ganze 2,7 cent pro SMS.
Bei mir kommt. In wenigen sekunden bekommst du eine SMS mit der TAN. Nur leider kommt die nicht.
Frage:
Kann man Zelfi-SMS über die o2-Surf&Email-Flat laufen lassen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!