Es geht wieder, eben erfolgreich getestet... wäre schön, wenn sich der Dienst dauerhaft halten könnte...
Gruß
Schurke2000
Mit Java-Programm von Zelfi kostenlos SMS versenden.
-
-
-
Moin!
Gerade kam eine SMS von Zelfi:
"Wir möchten uns für den unerwarteten Dienstausfall der letzten 2 Tage entschuldigen. Der Service läuft nun wieder wie gehabt weiter. Viel Spaß mit Zelfi!"War also doch wirklich ein einfacher Ausfall ...
Gruß, Diet
-
hi
hm wie lange dauerte bei euch die zustellung der TAN ? bei mir kommt keine sms mit der TAN ?! -
Die TAN hat bei mir bisher immer unter 10 Sekunden gedauert. Vielleicht hast du es gerade da probiert als der Server down war.
Gruß Deifie
-
hi
hm ok komisch.... die tan hab ich jetzt manuell per email abgefragt. aber wenn ich sie bestätigen lassen will passiert auch nichts, es kommt "bitte warten" und irgendwann springt es zurück... komisch vieleicht ist der server wirklich down im moment .. -
Moin!
SMS verschicken über Zelfi funktioniert definitiv im Moment mit zeitnaher Zustellung.
Gruß, Diet
-
hi
ja ich habe mit dem support gesprochen, ich habe mir die gepatched version hier aus dem forum runtergeladen damit geht es jetzt, weiss zwar nicht genau wieso, aber es geht jetzt, tolle sache, ich hoffe das überlebt längerfristig ... mit der werbung kann man echt leben und spart geld ...danke erstmal
-
Habe das soeben getestet, die Tan für die Registrierung kommt innerhalb weniger Sekunden, und die Bestätigung klappt auch problemlos. Hast du denn mit dem Java-Programm Verbindung ins Internet? Sind deine GPRS-Einstellungen richtig? Das Programm läut über Internet-GPRS, über Wap-GPRS läuft es normalerweise nicht.
-
habe mir die sw von der hp gezogen, installiert, registriert. klappte super.
problem: wenn ich eine sms senden will steht nach dem drücken auf senden nur noch ein bild mit "daten werden geladen" bei der gprs anzeige tut sich minutenlang gar nix dann vielleicht mal ein kb...
was mache ich falsch, gprs funzt bei mir normal. -
Vielleicht keine richtigte Verbindung.
Über was für einen Anbeiter und Zugangspunkt versuchst du zu verbinden?Gruß Deifie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!