Hast du die Netzwerkverbindung auf dem Neo im Midletmanager richtig eingestellt?
Du musst den gleichen Eintrag auswählen, den du auch unter Einstellungen->Verbindungen->Verbindungen auswählst, um mit dem Neo über die Wapflat zu surfen.
Gruß
Sebastian
Mit Java-Programm von Zelfi kostenlos SMS versenden.
-
-
-
Midletmanger? Wie komme ich dahin?
-
Auf meinem Vpa Compact 2 ist unter START->PROGRAMME kein Midlet-Manager zu finden.
Welches Zelfi muss ich runterladen, auf der HP von Zelfi ist der VPA nicht auswählbar? -
ich habe auch mal eine frage. bei mir kann ich tan, nummer und land eingeben - alles wunderbar. leider kann ich dann nichts mehr machen. greift das program ab sofort, wenn eine sms geschrieben wird (auf normalem wege) und macht es "auf seine weise"?
jedenfalls tut sich bei mir nix am preisKönnte es daran liegen, dass ich eine viva-sim sende, bei der auf der http://www.zefli.com site vermerkt ist, dass sich am preis nichts tut??
mfg der hsveler
-
Nene, da muss es dann schon weitergehen, ich kann dir dann gleich mal einen Screenshot machen und werd es hier reineditieren.
Es ist nur so, dass die Datentarife bei der VIVA Karte so mies sind, dass es sich nicht lohnt die SMS über Zelfi zu verschicken (was ja übers Internet) geht, da das preislich aufs gleiche Läuft wie wenn du eine richtige SMS (übers Mobilfunknetz) verschickst.
Grüße,
N0Body -
Der Midlet Manager befindet sich unter Windows auf dem PPC und nennt sich jmm.exe.
-
oha was läuf´t denn dann bei mir falsch? naja loht ess sich denn beispielsweise bei einer free and easy karte von eplus mehr? also komm ich da auf 3 cent?
mfg der hsveler
-
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
naja loht ess sich denn beispielsweise bei einer free and easy karte von eplus mehr? also komm ich da auf 3 cent?Bei einer "normalen" F&E-Card: 0,009€/kb. Bei durchschnittlich 3-4kB kommt mal also auf 3-4ct./SMS über Zelfi.
-
vielen dank;)
gibt es bisher erfahrungen, bei welcher Prepaid Karte die kosten am geringsten sind?
und gibt es mittlerweile konkurren? oder verschiedene werbung, was darauf deuten würde, dass es bergauf geht? :p
mfg der hsveler
-
Zitat
Original geschrieben von hsvrules999
gibt es bisher erfahrungen, bei welcher Prepaid Karte die kosten am geringsten sind?Ja, natürlich, mit den EPlus-Karten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!