Mit Java-Programm von Zelfi kostenlos SMS versenden.

• ich habe das Program auf meinem xda neo installiert und benutze zum verschicken der sms mein heimisches wlan.
    Manchmal habe ich das Problem, dass die sms nicht weggeschickt wird, weil die Verbindung zum Zelfi Server nicht funktioniert. Beim zweiten schicken gehts dann aber. Kennt jemand das Problem?

• Geht bei mir leider nicht

Seit zwei Tagen probiere ich nun schon,Zelfi bei mir über die Flatrate von O2 zum Laufen zu kriegen - bisher leider ohne Erfolg.
    Ich habe in meinem Midlet manager die Registry-Änderungen durchgeführt,damit läuft Opera Mini auch ohne Probleme über die Flatrate. Dann habe ich mir die gepatchte Version von Zelfi über o.g. Link heruntergeladen (ich habe einen XDA mini s - wird ja wohl die richtige Version sein?). Das Programm startet auch,wenn ich dann eine TAN anfordere bekomme ich keine SMS mit der TAN zugeschickt. Oder ist der Server z.Z. down. Ih bekomme nämlich auch keine Fehglermeldung o.ä., einfach nur keine TAN.
    Ich wünsche allen Forumteilnehmern noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele Grüße

Markus

• Zitat

Original geschrieben von dennobundy
    der server ist down seit 1..2 tagen ...

Schade, daß "Zelfi" gerade zum Jaheswechsel wo wir alle unsere Neujahrswünsche versenden wollen, down ist. Hoffentlich funktioniert das nah den Feiertagen wieder.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Was mache ich beim Neo verkehrt? Der Zugriff über APN wap.viaginterkom.de klappt normal. Allerdings will der Neo bei Zelfi nichts machen. Brauche ich da eine andere gepatchte Version, oder ist das die gleiche wie ich sie auf dem Z710i habe? Dort geht
    jetzt alles.

"To be continued..."

• kann dir leider nicht helfen.

Ich empfehle dir aber, dich einfach an den Kontakt von Zelfi zu wenden. Hat bei mir sehr schnell geantwortet!

Viel Glück!

• kann dir leider nicht helfen.

Ich empfehle dir aber, dich einfach an den Kontakt von Zelfi zu wenden. Hat bei mir sehr schnell geantwortet!

Viel Glück!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!