Mit Java-Programm von Zelfi kostenlos SMS versenden.

• Na das ist ja mal ein heisser Tip. Gerade ausprobiert, klappt einwandfrei!

Danke! :top:

Eine Frage, wenn man die eigene Nummer als Absender eingibt, und der Empfänger (nicht Nokia Nutzer) auf "Antworten" klickt, klappt es dann, dass ich seine Antwort SMS direkt auf mein Handy kriege?

• ja
    hat ja nix mit nokia zu tun, das programm läuft ja auch fast allen java fähigen handys.

und der empfänger sieht ja ganz normal auch die absender nummer

• Zelfi ist wirklich Genial, ich nutzes mit einer Kostenlosen Blau Karte hab meine BASE Nummer als absender eingestellt. Eine sms kostet ca.3-4Cent so kann ich mit 10Start Guthaben bei der Blau.de Karte 350sms verschicken.

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    Frage:

Kann man Zelfi-SMS über die o2-Surf&Email-Flat laufen lassen?

Würde mich auch interessieren. Normalerweise läüft ja das Java-Programm von Zelfi über den Internet-Gprs Zugang. (nicht Wap) O2-Surf&Email-Flat deckt ja nur Wap-Zugang ab. Habe noch ein älteres Nokia 3510i zuhause da läuft dieses Java-Programm auch über den Wap-Zugang. Bei neueren Handys klappt das meistens nicht über Wap sondern nur über Internet. Oder kennt jemand noch einen Möglichkeit?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

O2-Surf&Email-Flat deckt ja nur Wap-Zugang ab.

Das stimmt so nicht.

Vielleicht sollten wir mal direkt in den entsprechenden Flat zur o2-Flat posten. Vielleicht testet das ja jemand für uns.

Naja ich geh erstmal essen

• Wie sieht es eigentlich bei BASE aus (nicht Internet-Tarif). Wie werden da die Datenblöcke abgerechnet, würde sich das lohnen?

• und genauso wie sieht es bei base MIT internet-flat aus?

und genau so wie mit der internet-flat und einer pcmcia karte, also sprich die base internet-flat in der pcmcia karte im laptop weder über umts oder gprs.

sprich hat man die internet-flat von base kostet es gar nichts?

• [QUOTE] Original geschrieben von Dexter
    Wie sieht es eigentlich bei BASE aus (nicht Internet-Tarif). Wie werden da die Datenblöcke abgerechnet, würde sich das lohnen? [/QUOT

Datenverbindungen werden 1 kb genau abgerechnet. (Wap 2 cent pro KB., Internet 0,6 cent pro kb.) Gilt wen keine Datenflat gebucht ist. Es lohnt sich also mit dem Java-Programm von Zelfi. Pro versandter SMs werden ca. 3 kb übertragen.(Internetzugang) Macht also !,8 cent pro SMS.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Wie sieht es eigentlich bei BASE aus (nicht Internet-Tarif). Wie werden da die Datenblöcke abgerechnet, würde sich das lohnen?

Bei BASE wird immer 1KB genau berechnet, und ja es lohnt sich sehr (Natürlich nur bei Externen sms)

EDIT: Für alle die denken es würde sich für den Betreiber nicht Lohnen sollte sich mal die Zelfi Preis Liste für Werbung anfordern :D Hätte nicht gedacht das man so viel Geld für eine Mini Handy Werbung verlangen kann :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!