Mit Java-Programm von Zelfi kostenlos SMS versenden.

• Zitat

Wenn dein Handy nicht in der Liste steht, wird es auch nicht gehen.
    Steht es drin, dann geht es auch.

Es läuft auf meinen K610i, aber nur wenn es will.

Ständig wird gefragt "Darf diese Anwendung Daten versenden" obwohl "nur beim ersten mal fragen" eingestellt ist.

Oft läd es dann keine Werbung herunter oder beim versenden kommt "Konnte nicht versendet werden" - Timeout

Würde die Anwendung gerne auf meinen Nokia 6822 ausprobieren doch ohne Einladungscode kommt man leider nicht mehr an Zelfi heran.

Klappt das simsen bei irgendwen mit dem Sony k610i?

• Habe Zelfi auch viel genutzt. Jetzt habe ich ein neues Handy und kann es nicht mehr installieren, weil ich die Datei nicht mehr habe! Kann sie jemand hochladen ? Ich bin ja schon Benutzer und registriert, dann müsste es doch klappen, oder nicht?

• wenn nicht mal einmal emails ankommen

an support@zelfi.com

dann bezweifle ich sehr das es um einen zuverlässigen SMS Dienst handelt

• Install-Datei gesucht

Hi,
    hat jemand zufällig noch die Install-Datei für Nokia 6233/34 oder ein vergleichbares Modell?
    Ich könnte zum Tausch anbieten: SE K700, SE K/V600i und Nokia 6021 :D

• Re: Install-Datei gesucht

Zitat

Original geschrieben von Henni
    Hi,
    hat jemand zufällig noch die Install-Datei für Nokia 6233/34 oder ein vergleichbares Modell?
    Ich könnte zum Tausch anbieten: SE K700, SE K/V600i und Nokia 6021 :D

Ähm, es gibt doch nur zwei Zelfi-Versionen für MIDP1.0 und für MIDP2.0, also solltest du eine MIDP2.0 Version, wie sie auch für das K600i verwendet wird, auch auf dem Nokia 6233/34 verwenden können.

• Bei mir kommt jetzt ständig, dass die SMS wegen Timeout nicht gesendet werden konnte. Eigenartig ist nur das ein paar Sekunden danach, die SMS doch gesendet wurde und auch ankommt. Sehr merkwürdig.

"Was kann ich für eure Welt?"

• Zitat

Original geschrieben von 16Bit
    Bei mir kommt jetzt ständig, dass die SMS wegen Timeout nicht gesendet werden konnte. Eigenartig ist nur das ein paar Sekunden danach, die SMS doch gesendet wurde und auch ankommt. Sehr merkwürdig.

Da wird wohl der Server am Limit sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!