Das kommt ja darauf an, wie dort die Datenblockung ist und wieviel er für dort für Datenverkehr zahlen muss.
Es kann theoretisch schon hinkommen.
Mit Java-Programm von Zelfi kostenlos SMS versenden.
-
-
-
Re: Zelfi mit Free&Easy
ZitatOriginal geschrieben von PtN104
Hallo!Kann mir einer sagen ob es normal ist, dass ich mit free&easy über Zelfi bis zu 20ct/SMS bezahle?Oder liegt es an den Einstellungen? Weil ich hatte das einem Freund von mir empfohlen,da ich Zelfi selber über simyo ja recht günstig nutzen kannn und auf der website ja auch drei smileys für f&e abgebildet sind.Er benutzt ein Samsung X660.
16Bit: Denke mal dass Zelfi auf nem X150 funktioniert,wenns Java unterstützt.Das X660 war auch nicht direkt aufgelistet.
Nein, das kann nicht sein. Mit Free&Easy ist es zwar nicht so günstig wie z.B. mit "Simyo". Internet-GPRS, (APN:internet.eplus.de) kostet bei Free&Easy 0,9 cent pro Kb, bei 1 KB genauer Abrechnung. Pro SMS werden ca. 3 kb übertragen, macht dann ca. 2,7 cent pro SMS. Wird der Wap-Zugang verwendet, kostet ein KB 2,9 cent.
-
-
Mit dem Samsung x150 kann nichts funktioniern, da es kein WAP hat . Muß man erstmal drauf kommen .
-
Kann mir mal jemand zwecks der einstellungen bei einem D800 mit base helfen?
Was muss ich machen das zelfi funz?
-
Betreibt denn niemand zelfi mit dem d800?
-
funktioniert zelfi auf einem nokia 6100 ?
-
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Auf der Homepage von Zelfi kann man nachschauen, ob Zelfi mit einem Handy funktioniert oder nicht.
Wenn dein Handy nicht in der Liste steht, wird es auch nicht gehen.
Steht es drin, dann geht es auch.Link: Zelfi
Nicht unbedingt. Das C130 von Samsung steht auch drin und geht nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Auf der Homepage von Zelfi kann man nachschauen, ob Zelfi mit einem Handy funktioniert oder nicht.
Wenn dein Handy nicht in der Liste steht, wird es auch nicht gehen.
Steht es drin, dann geht es auch.Link: Zelfi
Auf diese Liste kann man sich nicht verlassen, da steht z:B. das Siemens M55 drauf, obwohl damit Zelfi nicht funktioniert, andere nicht erwähnte Handymodelle funktionieren manchmal mit Zelfi. Da muß man einfach ausprobieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!