Mit Java-Programm von Zelfi kostenlos SMS versenden.

• Das kommt ja darauf an, wie dort die Datenblockung ist und wieviel er für dort für Datenverkehr zahlen muss.
    Es kann theoretisch schon hinkommen.

• Re: Zelfi mit Free&Easy

Zitat

Original geschrieben von PtN104
    Hallo!

Kann mir einer sagen ob es normal ist, dass ich mit free&easy über Zelfi bis zu 20ct/SMS bezahle?Oder liegt es an den Einstellungen? Weil ich hatte das einem Freund von mir empfohlen,da ich Zelfi selber über simyo ja recht günstig nutzen kannn und auf der website ja auch drei smileys für f&e abgebildet sind.Er benutzt ein Samsung X660.

16Bit: Denke mal dass Zelfi auf nem X150 funktioniert,wenns Java unterstützt.Das X660 war auch nicht direkt aufgelistet.

Nein, das kann nicht sein. Mit Free&Easy ist es zwar nicht so günstig wie z.B. mit "Simyo". Internet-GPRS, (APN:internet.eplus.de) kostet bei Free&Easy 0,9 cent pro Kb, bei 1 KB genauer Abrechnung. Pro SMS werden ca. 3 kb übertragen, macht dann ca. 2,7 cent pro SMS. Wird der Wap-Zugang verwendet, kostet ein KB 2,9 cent.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Re: Zelfi mit Free&Easy

Zitat

Original geschrieben von PtN104

16Bit: Denke mal dass Zelfi auf nem X150 funktioniert,wenns Java unterstützt.Das X660 war auch nicht direkt aufgelistet.

Naja, so sicher ist das nicht. Auf dem Nokia 2610 geht auch Java, aber Zelfi geht da auch nicht.

"Was kann ich für eure Welt?"

• Mit dem Samsung x150 kann nichts funktioniern, da es kein WAP hat ;) . Muß man erstmal drauf kommen :rolleyes::D .

• Kann mir mal jemand zwecks der einstellungen bei einem D800 mit base helfen?

Was muss ich machen das zelfi funz?

• Auf der Homepage von Zelfi kann man nachschauen, ob Zelfi mit einem Handy funktioniert oder nicht.
    Wenn dein Handy nicht in der Liste steht, wird es auch nicht gehen.
    Steht es drin, dann geht es auch.

Link: Zelfi

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Auf der Homepage von Zelfi kann man nachschauen, ob Zelfi mit einem Handy funktioniert oder nicht.

Nicht unbedingt. Das C130 von Samsung steht auch drin und geht nicht.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Auf der Homepage von Zelfi kann man nachschauen, ob Zelfi mit einem Handy funktioniert oder nicht.

Auf diese Liste kann man sich nicht verlassen, da steht z:B. das Siemens M55 drauf, obwohl damit Zelfi nicht funktioniert, andere nicht erwähnte Handymodelle funktionieren manchmal mit Zelfi. Da muß man einfach ausprobieren.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!