Mit Java-Programm von Zelfi kostenlos SMS versenden.

• Ich vermute stark, es handelt sich hier um ein Vibrieren im Handy oder aber in anderen geschlossenen Gehäusen.
    Beides läßt sich über zelfi nicht abschalten. Im ersten Fall hilft ein Blick in die Bedienungsanleitung des Handys, im zweiten Fall vielleicht ein Arztbesuch.
    Aber ich tippe auf das Handy :D

Gruß Vesko

• Zitat

Original geschrieben von Bratwursthorst
    Funkt. Zelfi eigentlich auch auf älteren Handys wie S45i oder SL45i?

S45i hatte keine MIDP-Unterstützung und die des SL45i war nicht ganz so gut. Dazu kein GPRS - 9,6 kbit/s CSD ist da angesagt.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• ich habe einen xda neo und kann bei zelfi nicht auf meinen telefonbuch speicher zugreifen. Kann das jemand?
    Ohne Telefonbuch ist das ziemlich mühselig die Nr per Hand einzugeben.

• Ob man man mit Zelfi auf das Telefonbuch vom Handy zugreifen kann hängt vom Handymodell ab. Aber auch wenn das nicht funktioniert gibt es die Möglichkeit im Kurzwahlspeicher des Zelfi Java-Tools häufige Nummern abzuspeichern, so das man sie nicht jedesmal eintippen muß. Dies fuktioniert mit jeden Handy.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Dann wäre es nicht schlecht zu wissen, bei welchen Modellen der Zugriff auf den Telefonbuchspeicher eigentlich klappt. Bei mir weder mit:

XDA Neo
    SGH-C130

"To be continued..."

• K800i --> funktioniert.

iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL

Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

• Hat jemand das Zelfi-Java Programm auf dem

SGH-E310 ans laufen bekommen?

zelfi führt das ja auf der Website extra auf, aber ich hab das hier nicht ans laufen bekommen. E-Plus-Internet zugangs-Daten angegeben (ist nen Base-Vertrag) und tja, wenn man nun ne SMS schreiben will, tja das Ding baut keine GPRS-Verbindung auf und versucht deshalb ewig ne Werbung zu laden und tja muss dann beendet werden.

Was mache ich falsch?

Gruß

DanielW

• Zitat

Original geschrieben von DanielW
    Was mache ich falsch?

Wenn es beim E310er ähnlich funktioniert, wie beim Z500, dann musst du dem Programm über "Optionen" die Verbindungswahl zuerst mal zuweisen. Beim Z500 findet man das, wie gesagt, unter "Optionen - Netzeinstellungen", wenn du im "Spiele&Anwendungen"-Menü das Midlet markierst.

Zitat

Original geschrieben von Bratwursthorst
    Dann wäre es nicht schlecht zu wissen, bei welchen Modellen der Zugriff auf den Telefonbuchspeicher eigentlich klappt. Bei mir weder mit:

S/O/N/Y Z710i

Dann hast du beim Z710i die Telefonkontakte nicht aktiviert, denn bei meinem Z710i funktioniert das problemlos. Du nutzt vermutlich nur die SIM-Kontakte. Überprüfe das mal.

• scheint wirklich ein super programm zu sein, jedoch ist es mit dem d500 nicht zum laufen zu bekommen, kriege jedenfalls nach mehr als 10 versuchen keine tan zugeschickt. außerdem läßt sich im programm nicht auf t9 wechseln, was das sms-tippen zur qual macht :(
    so muss ich muss wohl oder übel mein handy erneuern (-> k800).

• Kann mich da nur anschließen, auf meiner Nokiabüchse 5140 läuft Zelfi wunderbar, aber das Samsung D500 will bei mir auch nicht -- ich bekomme auch erst keine Tan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!