Mit Java-Programm von Zelfi kostenlos SMS versenden.

• Habs mir direkt runtergeladen, also per Handy, da es manuell nie funktioniert hat. Trotz erhaltener und eingegebener PIN.

Naja, es können zur Zeit keine SMS versendet werden. Schade :( Sonst könnte ich ein wenig mehr simsen. Schaue mich nun nach Lösungen über WAP um.

MfG
    mobilfunker

• Zitat

Original geschrieben von mobilfunker
    Naja, es können zur Zeit keine SMS versendet werden.

Wie kommst du da drauf? Zelfi funktioniert einwandfrei.

• Bitte bitte bitte nich schimpfen :(

Ich weiß das es die Forumssuche gibt, aber mir fällt kein genauer suchbegriff ein.

Gibt es für O² eine gepatchte Version oder braucht man die nicht?

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Oder kann man nicht einfach den Thread hier mal lesen? Oder Zelfi in der Suche eingeben? :rolleyes: :eek:

iPhone X 256GB

• Ja gut, habs gefunden ,tut mir leid, warn bisserl zu eilig gepsotet, hatte nämlich am telefon nen bekannten ders unbefingt wissen wollte!

:(

Ich schäm mich ja schon.

Ihr dürft mir zur Strafe für die nächsten 5 Minuten alle Tiernamen geben die euch so einfallen.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Benötige auch einmal Hilfe.

Ich versuche seit einigen Tagen Zelfi gepacht auf mein N73 zu installieren.
    Installation nicht möglich, nachdem er sich mit dem Zugangspunkt der Wapflat verbunden hat :(

Wer kann helfen?

Edit: Nächstes Problem, diesmal mit meinem Nokia 6233. Software ist installiert, nun habe ich die TAN angefordert und bei mir im Handy steht Verbindung wird aufgebaut, mehr passiert leider nicht.
    Auch hier die gepachte Version von Zelfi

• Zuhause brauche ich gar kein WLAN. Ich kann die SMS auch via Active Sync versenden. Ist zwar etwas dämlich wegen dem Kabel, aber wer es mit WLAN nicht hinbekommt, der hat hier eine Möglichkeit kostenlos SMS zu verschicken.

"To be continued..."

• Das Problem habe ich mit dem Nokia 6233 und einem Siemens AX75 auch :(
    Mit dem E61 dagegen gehts problemlos.

Was kann man denn da machen? Jemand eine Idee

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• Habe festgestellt, dass der Versand über Zelfi nur funzt, wenn ich kein Proxy eingestellt habe. Egal ob WLAN oder GPRS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!