ich meine nur, weil vorne etwas von 1,7 cent steht und du von 3-4 cent redest;`) natürlich ist das aber immernoch ein toppreis :top:
mfg der hsveler
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich meine nur, weil vorne etwas von 1,7 cent steht und du von 3-4 cent redest;`) natürlich ist das aber immernoch ein toppreis :top:
mfg der hsveler
Wurde eigentlich schon jemand mit Werbe-SMS oder sonstigen Sachen zugemüllt?
Zugemüllt mit Werbe-SMS wurde bisher bei Zelfi niemand. Bisher wurden beim Versenden einer SMs nichr mehr als 2 Werbe-Spots eingeblendet.
ZitatOriginal geschrieben von hsvrules999
Bei EPlus-Vertragskarten kostet die SMS zwischen 1,8 und 2,4ct. da dort 1kB mit 0,6ct. berechnet wird. Bei EPlus-Prepaid liegt der Preis bei 0,9ct/kB.
Mit WLAN funzt das bei mir aber nicht astrein. Bei euch? Irgendwie hängt er spätestens beim "bitte warten" beim Versenden
Bei Web-Zugang (GPRS) kein Problem.
Bei mir geht das mit Wlan richtig genial, mache das auch nur zu Hause!
Benutze dafür ein P990i und ne Fritzbox, was mich nur nervt, aber da hatte ich auch schon was drüber gelesen, ist diese Meldung mit der MidletSuite! Kann man das was anders einstellen???
Nutze auch eine fritzbox. WLAN funzt da sonst auch prima. Habe Arcor als Anbieter.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Mit WLAN funzt das bei mir aber nicht astrein. Bei euch? Irgendwie hängt er spätestens beim "bitte warten" beim Versenden
Bei mir über WLAN (egal wo) no Probs!
Super Sache über WLAN. Bei mir es tatsächlich nur die Einstellung des Netzwerkes.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Bei meinem P990i über WLAN gibt es das gleiche Problem... Dennoch schön zu lesen, dass es bei einigen über WLAN funktioniert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!