Mit Java-Programm von Zelfi kostenlos SMS versenden.

• ich meine nur, weil vorne etwas von 1,7 cent steht und du von 3-4 cent redest;`) natürlich ist das aber immernoch ein toppreis :top:

mfg der hsveler

• Zugemüllt mit Werbe-SMS wurde bisher bei Zelfi niemand. Bisher wurden beim Versenden einer SMs nichr mehr als 2 Werbe-Spots eingeblendet.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    ich meine nur, weil vorne etwas von 1,7 cent steht und du von 3-4 cent redest;`) natürlich ist das aber immernoch ein toppreis :top:

Bei EPlus-Vertragskarten kostet die SMS zwischen 1,8 und 2,4ct. da dort 1kB mit 0,6ct. berechnet wird. Bei EPlus-Prepaid liegt der Preis bei 0,9ct/kB.

• Mit WLAN funzt das bei mir aber nicht astrein. Bei euch? Irgendwie hängt er spätestens beim "bitte warten" beim Versenden

Bei Web-Zugang (GPRS) kein Problem.

iPhone X 256GB

• Bei mir geht das mit Wlan richtig genial, mache das auch nur zu Hause!
    Benutze dafür ein P990i und ne Fritzbox, was mich nur nervt, aber da hatte ich auch schon was drüber gelesen, ist diese Meldung mit der MidletSuite! Kann man das was anders einstellen???

Gruß Honkie! :)

• Nutze auch eine fritzbox. WLAN funzt da sonst auch prima. Habe Arcor als Anbieter.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Mit WLAN funzt das bei mir aber nicht astrein. Bei euch? Irgendwie hängt er spätestens beim "bitte warten" beim Versenden

Bei mir über WLAN (egal wo) no Probs!

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Mit WLAN funzt das bei mir aber nicht astrein. Bei euch? Irgendwie hängt er spätestens beim "bitte warten" beim Versenden

Bei meinem P990i über WLAN gibt es das gleiche Problem... Dennoch schön zu lesen, dass es bei einigen über WLAN funktioniert :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!