Misty white gibts doch auch noch!
Aber das Bild auf der "K610i black" Artikelkarte ist auf jeden Fall ein Urban Silver.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Misty white gibts doch auch noch!
Aber das Bild auf der "K610i black" Artikelkarte ist auf jeden Fall ein Urban Silver.
Ja stimmt - erklärt dann wohl auch die 3 Farben im Shop.
Wenn eurer Meinung nach das schwarze und das silberne bei dem T-Online Shop das selbe sein sollen, verstehe ich nicht warum sie einen unterschiedlichen Preis haben.
Zumal unter dem Bild auch steht, dass die Abbildung abweichen kann.
Aber wie auch immer. Ich werde mir das Handy da in 2 Wochen bestellen und kann ja dann mal berichten, ob ich ein schwarzes oder ein silbernes geliefert bekomme.
Es gibt in Europa kein schwarzes K610i! :mad:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Anfrage an den T-Online Shop.
Das von Ihnen gewünschte Gerät wird in der Farbe wie Abgebildet (Urban Silver) ausgeliefert.
Mit freundlichen Grüßen
Harold Friedrich
-----------------------------
T-Online Shop Service Hotline
Montag bis Freitag 9 - 19 Uhr
Samstag 10 - 16 Uhr
Tel. 0180 5 33 03 07 (0,12 EUR/Min.)
Fax 0180 5 33 03 05 (0,12 EUR/Min.)
E-Mail: service@t-online-shop.de
Halten Sie bitte Ihre Auftragsnummer bereit,
so können wir Ihnen schnell weiterhelfen.
Vielen Dank!
Was soll uns das sagen?
Das die Angabe im Shop falsch ist! Was sonst?
Aber das haben wir ja dir ja bereits heute mittag gesagt.
Dann werd ich wohl das weiße nehmen müssen...
ZitatOriginal geschrieben von MK83
er meint wohl das k610im
mit imode und so´n quatsch
Dass I-Mode zusätzlich dabei ist, wirkt sich aber nicht irgendwie negativ auf das Modell aus - sprich, es ist ein vollwertiges K610i, bloß mit I-Mode und schwarz, richtig?
Hintergrund ist jener: Hier in Italien gibt's das K610im für 189,00 € (http://www.telefonomania.it/prodotto.asp?id=499).
ZitatOriginal geschrieben von RageDave
Dass I-Mode zusätzlich dabei ist, wirkt sich aber nicht irgendwie negativ auf das Modell aus - sprich, es ist ein vollwertiges K610i, bloß mit I-Mode und schwarz, richtig?
Der Nachteil ist das man vermutlich den E-Mail Client und MMS nicht verwenden kann, das ist zumindest bei allen anderen vollwertigen I-Mode Geräten so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!