Sony k610i auch in Black?

• Misty white gibts doch auch noch!

Aber das Bild auf der "K610i black" Artikelkarte ist auf jeden Fall ein Urban Silver.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ja stimmt - erklärt dann wohl auch die 3 Farben im Shop.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Wenn eurer Meinung nach das schwarze und das silberne bei dem T-Online Shop das selbe sein sollen, verstehe ich nicht warum sie einen unterschiedlichen Preis haben.

Zumal unter dem Bild auch steht, dass die Abbildung abweichen kann.

Aber wie auch immer. Ich werde mir das Handy da in 2 Wochen bestellen und kann ja dann mal berichten, ob ich ein schwarzes oder ein silbernes geliefert bekomme.

• Es gibt in Europa kein schwarzes K610i! :mad:

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    er meint wohl das k610im

mit imode und so´n quatsch :)

Dass I-Mode zusätzlich dabei ist, wirkt sich aber nicht irgendwie negativ auf das Modell aus - sprich, es ist ein vollwertiges K610i, bloß mit I-Mode und schwarz, richtig?

Hintergrund ist jener: Hier in Italien gibt's das K610im für 189,00 € (http://www.telefonomania.it/prodotto.asp?id=499).

• Zitat

Original geschrieben von RageDave
    Dass I-Mode zusätzlich dabei ist, wirkt sich aber nicht irgendwie negativ auf das Modell aus - sprich, es ist ein vollwertiges K610i, bloß mit I-Mode und schwarz, richtig?

Der Nachteil ist das man vermutlich den E-Mail Client und MMS nicht verwenden kann, das ist zumindest bei allen anderen vollwertigen I-Mode Geräten so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!