Hallo,
ich bin neu bei eplus und ich hatte time& more 100 2004
und ich habe auf Time&More 100 WEB 2004 gewechselt.
Kriege ich aufjedenfall die 150 sms/monat aktiviert?
bitte melden danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin neu bei eplus und ich hatte time& more 100 2004
und ich habe auf Time&More 100 WEB 2004 gewechselt.
Kriege ich aufjedenfall die 150 sms/monat aktiviert?
bitte melden danke
Ja die 150 frei sms gibt es auf jeden fall.
Ok, danke
nur bei mir steht das es jetzt akiviert ist aber ich habe gestern 2 sms geschrieben und jetzt wurden die berechnet.Und die frei sms werden noch nicht angezeigt.
Werden die später von dem freikontingent abgezogen?
bitte melden danke
Ich würde noch ein zwei Tage warten manchmal dauert es etwas bis die frei sms angezeigt werden.
Ok, danke für die schnelle und hilfreiche antwort.
Wissen sie denn ob die 2 sms zb die ich gestern geschrieben haben noch von den sms abgezogen?
bitte melden danke
Das kann ich leider auch nicht sagen da Hilft nur auf die Rechnung warten.
ZitatOriginal geschrieben von Playa_De_Vido
Wissen sie denn ob die 2 sms zb die ich gestern geschrieben haben noch von den sms abgezogen?
bitte melden danke
Die CostControl braucht etwas, um Deinen Tarif nach einem Wechsel zu berücksichtigen. Es ist normal, dass die CC in Monaten mit einem Tarifwechsel mitunter falsche Daten ausgibt, ab dem nächsten Monat sollte die CC dann wieder relativ genau sein. Die SMS sind natürlich kostenlos, wenn sie nach der bestätigten Umstellung verschickt wurden.
Ciao
Tim
Hallo,
bei bisherige aufträge steht:
Erfassungsdatum, Erfassungsuhrzeit: 31.10.2006, 23:03
Gewünschtes Änderungsdatum: 01.11.2006
Bezeichnung: Tarif Time and More Web 2004 aktiviert zum 01.11.2006
Status: erledigt
und die sms hab ich gestern geschrieben und bei mir stehen bei CostControl 0,40 € für die 2 sms und freiminuten 110 obwohl ich nur 100 habe.
Werden die 2 sms noch später von den frei sms abgezogen oder kann es sein das sie die frei sms erst nächsten monat freischalten?
bitte melden danke
Für Dich gilt seit 1.11. der neue Tarif, also auch die Frei-SMS.
Die CostControl hängt bei Tarifwechseln immer hinterher, es ist völlig normal, dass sie die SMS als kostenpflichtig ausweißt, auf der Rechnung sind die SMS nicht kostenpflichtig.
OK alles klar danke...für die zahlreichen schnellen und hilfreichen antworten..
also jetzt kann ich beruhigt sms schreiben...hoffe die mussich dann nicht bezahlen..ich warte lieber bis dort 150 sms frei stehen...naja danke nochmal
WIsst ihr denn vielleicht wann die CostControl aktualisiert werden könnte?
bitte melden danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!