O2 - unterschiedliche Darstellung WAP-Portal

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Deshalb sollst Du ja auch das Surf & email Pack buchen ;-)


    Ach o2 will das? :p

    Gruß
    Peter
    ******************************

  • ... mir ist noch aufgefallen, dass z.Bsp. alle LBS-Dienste die im alten Portal unter "Suche" (das war auf der Startseite die Registerkarte ganz rechts) zu finden waren im neuen Portal überhaupt nicht mehr auftauchen :(.


    Mit diesem Angebot war es möglich, sich z.B. Restaurants, Tankstellen, Geldautomaten usw. in der Umgebung anzeigen zu lassen. :top:


    Allerdings habe ich in den letzten Wochen x-mal mit O2 telefoniert und gemailt weil die automatische Ortung des Standorts nicht möglich war. :flop: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2074658#post2074658


    Ist es vielleicht eine logische Konsequenz, den Dienst im neuen Portal nicht mehr anzubieten weil er nicht zuverlässig funktioniert hat? Die automatische Ortung klappt übrigens immer noch nicht. Auf einen Rückruf von O2 warte ich auch noch :(


    Wenn O2 das mit der automatischen Ortung nicht auf die Reihe bekommt dann wäre es zumindest hilfreich, im neuen Portal die Möglichkeit anzubieten den Standort manuell zu bestimmen und sich dann die gewünschten Ziele anzeigen zu lassen.
    Vielleicht liest das ja irgend ein O2-Mensch aus dem Product Management ;-)

    <*\\><
    6110 Navigator - SE K750i - SE K 610i - 6230i - 6600 - 9210 - SE Z600 - SGH D500

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Deshalb sollst Du ja auch das Surf & email Pack buchen ;-)


    ...um es kurz darauf wegen zu hohem Traffic wieder gekündigt zu bekommen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    ...um es kurz darauf wegen zu hohem Traffic wieder gekündigt zu bekommen. ;)


    Und dann im Intenet auf einer Kulanzliste aufzutauchen und es trotzdem noch mal buchen.
    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!