Hab die PC-Suite gerade mal installiert!
Ist das Letzte, langsam ohne Ende und was die Updates betrifft gibt es die nur in Englisch und dann auch nur für ein Paar Handys!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab die PC-Suite gerade mal installiert!
Ist das Letzte, langsam ohne Ende und was die Updates betrifft gibt es die nur in Englisch und dann auch nur für ein Paar Handys!
zeigt beim download 6.81 rev.1
Zitatwas die Updates betrifft gibt es die nur in Englisch und dann auch nur für ein Paar Handys!
Werden wohl die gleichen sein wie in diesem Thread http://telefon-treff.de/showthread.php?threadid=242801
und hier zu finden http://www.nokia.co.uk/nokia/0…html?orig=/softwareupdate
gibt es ja schon seit ein paar Wochen .
Gruss Haribo
Habe mir jetzt ide neuste Version gezogen und wollte eine Sicherung durchführen. Dann bekomme ich allerdings folgende Meldung:
"Beim angeschlossenen Telefon ist die Unterstützung für Mitteilungen nicht installiert. Mitteilungen können nicht gesichert werden. In der Hilfe finden sie Anweisungen zur Installation des Unterstützungs-Plug-In."
Wo genau finde ich dieses Plug-In. Die Hilfe Datei hilft mir in diesem Fall nicht weiter!!
ZitatOriginal geschrieben von DonStefano
Habe mir jetzt ide neuste Version gezogen und wollte eine Sicherung durchführen. Dann bekomme ich allerdings folgende Meldung:
"Beim angeschlossenen Telefon ist die Unterstützung für Mitteilungen nicht installiert. Mitteilungen können nicht gesichert werden. In der Hilfe finden sie Anweisungen zur Installation des Unterstützungs-Plug-In."
Wo genau finde ich dieses Plug-In. Die Hilfe Datei hilft mir in diesem Fall nicht weiter!!
Um welches Handy geht es ?
Nokia e61
ZitatOriginal geschrieben von DonStefano
Es wird dir nach der Installation und beim Verbinden mit dem Handy normalerweise eine Datei namens MMSsync.sis (oder so ähnlich) aufs Handy geschickt. Diese solltest du installieren. Schau vielleicht mal im Programm-Manager nach, ob dort die Datei zu finden ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!