Günstiger Webspace mit 7 Domains gesucht!

• Hallo

ich suche ein Webhostingpacket mit 7 Domains:

2x de
    2x it
    1x com
    1x eu
    1x name

Ansonsten ist noch wichtig:
    [list=1]
    [*]250 MB Webspace (mind.)
    [*]25 GB Traffic (mind.)
    [*]Subdomains
    [*]Volle DNS Verwaltung mit CNAME
    [*]Header/Frameredirect
    [*]Aufschaltung von mehrer Domains auf ein Verzeichniss
    [*]htaccess
    [*]SSL
    [*]IMAP/POP3 (wenn möglich mit SSL Zugang)
    [/list=1]

Danke für eure Hilfe

J L

• Hosteurope oder All-inkl sollten die Funktionen zu einem recht anständigen Preis bieten, wobei HE wohl keine .it und .name Domains anbietet

• Danke für die schnellen Antworten.

Wie _-=voodoo=-_ schon sagt mit der it ist das nicht immer so ganz einfach :)

Viele Provider haben diese überhaupt nicht im Programm oder sie sind relativ teuer. Die Preise schanken doch sehr erheblich bei IT Domains. z.B. bei EuServ 0,99 € und bei anderen 3 €.

Deshalb such ein günstiges Angebot dafür. Bis jetzt habe ich Angebote so um die 15 € gefunden. Vielleicht kennt jemand ja noch günstigere.

J L

• Evanzo ist ja wohl......

.... Billig.

Nicht preiswert.

Ich kann Dir nicht sagen, wieviel es war, aber ab X Gb/Monat (x in meinem Fall <20 GB) wird der Space zufällig gaaaanz langsam und wird erst auf großen Druck wieder plötzlich normalschnell.

Flatty

• Ohne dort jemals Kunde gewesen zu sein, wollte ich so etwas Ähnliches gerade auch sagen. :D

Schau Dir mal bei webhostlist.de die Kundenmeinungen zu evanzo an... die sind eigentlich recht eindeutig.

Sie nannten ihn Trollfütterer.

• Ich will deine Suche nun doch noch etwas genauer auseinandernehmen :D

Die Domains lassen sich ja evtl auch vom Webspace trennen.

2x de = 12 Euro (Hosteurope 9,99 Einrichtung)
    2x it = sorry muss ich passen kenne ich keinen Anbieter
    1x com = 8 Dollar (godaddy.com)
    1x eu = 20 Dollar (godaddy.com)
    1x name = 10 Dollar (godaddy.com)

Ich setz mal einen Dollarkurs von 1,20 pro Euro an

Dann sind es zusammen 32 Euro für com/name/eu + 12 Euro für die beiden de Domains, macht 44 Euro pro Jahr, oder 3,70 Euro / Monat.

Für 11,30 Euro solltest du doch 2 .it Domains und Webspace finden, oder nicht?
    :D

Ich habe hier nur Anbieter empfohlen mit denen ich sehr zufrieden bin. Bei Hosteurope hoste ich 3 .de Domains, bei godaddy habe ich eine .com Domain für 5 Jahre im Vorraus gebucht (gerade mal 30 Dollar hat es gekostet)

Hoffe es hilft dir zumindest etwas weiter, viel Glück bei deiner Suche

P.S. Die Einrichtung bei Hosteurope bezieht sich konkret auf ein Nur-Domain-Paket, wenn du dort den Webspace buchst musst du selber nochmal nachschauen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!