schick ihm doch ne Email ist auch viel Komfortabler für Ihn. Hab Peter zwar nicht direkt erreicht aber einer seiner Kollegen.
Nokia 8910i - schwarz titan - neu - wo?
-
-
-
guten tag,
ich habe meines gerade auch bekommen. und ich muss sagen, das ist schon ein ganz besonderes mobiltelefon.
das gerät macht einen perfekten eindruck und laut der garantieanzeige ist es auch nagelneu. hergestellt ist es übrigens in 03/2005, also noch ein wenig jünger als die zuletzt genannten herstelldaten.
als softwareversion ist die 5.31 drauf.
ich habe auf anhieb mein bluetooth-headset gekoppelt und auch über infrarot mein telefonbuch aufgespielt. für mich ist das 8910i eine ideale freizeitergänzung zu meinem xda neo (der ist mit für die freizeit zu groß).
danke an kontra gmbh für die schnelle lieferung und das gute angebot.
-
Zitat
Original geschrieben von Kontra GmbH
fein, ein zufriedener KundeAlle, denen ich ein Gimmick versprochen hatte, bitte per PM - bei dem Versandmarathon konnte ich darauf leider nicht mehr achten
Grüße
Hallo Peter,
sind die Gimmicks schon raus? Hab noch nichts erhalten. PN hatte ich Dir geschickt.
@all:
Hat schon jemand was bekommen.
P.S. Gerät ist überigens TOP :top: Bewährt sich super im Alltag...
Grüße
MATZE -
Nein, noch nichts erhalten...
-
bei mir auch nichts....
-
Ich habe vor einigen Tagen mein Austauschgerät bekommen, scheint etwas besser zu sein aber wackelt immer noch arg .. Muss mich aber für den Service bedanken ging super schnell und unkompliziert!
Nur eine Bitte gibt mir endlich eine richtige Rechnung die erste hatte keine IMEI und die aktuelle hat keinen Betrag.
-
servus
die Gimmicks gibts zu Weihnachten - ist doch klar
@ Novus: einfach den Kollegen nochmals anschreiben.
Dass die 2. Rechnung keinen Betrag hatte liegt schlichtweg daran, dass es sich um ein Austauschgerät gehandelt hat und bei uns Jemand zu faul war, für das erste Zurückgesandte eine Gutschrift zu erstellen. So wurde das Gerät einfach nur ausgetauscht -
-
@ Novus - kümmere ich mich persönlich drum, wenn wieder etwas Luft.
die TTler Weihnachtsgimmicks sind raus
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!