Nokia 8910i - schwarz titan - neu - wo?

• Ja werde ich auch. Habe es extra weil ich mir nicht sicher war nur einmal mit nach drausen genommen und zwar zum NSC und da der angeblich nix machen... Habe was anders in nem Thread gelesen.

• das Handy auseinanderfahren

Hi Leute,

mir ist folgends aufgefallen : die beiden seitlichen Tasten am 8910i, die man drücken muss, um das handy auseinanderzufahren.

Bei mir hat die rechte Taste gar keien Funktion. man kann sie zwar mitdrücken aber auseinander fährt das Handy alleine durch drücken der linekn Taste seitlich.

Wie ist das bei euch so?

Mein handy hat dadurch keinerlei Einschränkugnen nur war ich etwas verwundert, da ich dachte beide tasten lösen den Mechanismus aus.

Gruß
    Daniel

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Zitat

Original geschrieben von porschewheels
    Kosten wirklich alle Geräte 239€?

Klick mich ich bin ein Link

Ist mit denen irgendetwas oder wurde einfach nur vergessen, den Preis anzupassen?

Nicht fragen, sondern kaufen. Marsch, marsch :D

• handyblach

Bei mir ist es (noch) nicht der Fall

Ich hoffe das es nicht soweit kommt, wie bei meinem alten 8910i. Da war das genauso. Es fing damit an, dass man den Slider mit einer seitlichen Taste betätigt, und danach ging es von alleine, ohne jeglich Betäätigung auf

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
      handyblach

Bei mir ist es (noch) nicht der Fall

Ich hoffe das es nicht soweit kommt, wie bei meinem alten 8910i. Da war das genauso. Es fing damit an, dass man den Slider mit einer seitlichen Taste betätigt, und danach ging es von alleine, ohne jeglich Betäätigung auf

Ja, das ist auch schon einige male passiert, dass es von alleine aufging. dachte bisher immer, dass es daran liegt, dass ich es nicht richtig ineinandergeschoben hatte, aber scheint ja wohl ein "bekanntes" Problem zu sein...

Mist, ich telefoniere sehr viel hoffe das Dingen hält lange...

• Frag mal in einem NSC nach, ob es dafür nicht eine Lösung gibt, oder irgendein Nokia Kenner hier im Forum, ich zumindest hatte leider keine Lösung finden können

• Ja werd mal in nem NSC fragen, ärgerlich dass son ein edleshandy nach einem Tag schon Abnutzungserscheinungen zeigt..;-(

• Du machst mir jetzt ziemlich Angst
    Ich hab das Handy eigentlich noch gar nicht benutzt, nur herumgespielt

Werde es mal auspacken und den Slider und die Tasten testen

• Also zu meinem Nutzungsverhalten : telefoniere ca. 2-3 Stunden am Tag und vieleicht mal 5 SMS im Durschnitt, mehr nicht. Ist ja schon ne Menge denke ich.
    aber das sollte so ein Handy doch aushalten oder ?!

Hab jetzt auch ein wenig Schiss, dass der linke Knopf bald auch nicht mehr geht und das Teil dauerhaft auf bleibt;-(

Hab im Internet oft gelesen schon, dass das "Flex-band" ausgetauscht werden muss bei den 8910i`s. Ich denke damit ist genau dieser Mechanismus gemeint..?!

LG
    Daniel

P.S.: mir ist jetzt noch was aufgefallen : man muss es richtig feste ineinanderschieben wieder, dann muss man wirklich beide Knöpfe drücken damit es auffährt. Allerdings erst den rechten, dann macht es kurz "klick", dann den linken und es geht auf. Also eher nacheinander drücken als gleichzeitig.

• hmm... echt komisch eure Erfahrungen mit dem Phone,
    meins wackelt überhaupt nicht, wenn es ausgefahren, es knarzt nicht, und
    ich muss beide Tasten gleichzeitig drücken damit es ausfährt.
    Finde es von der Verarbeitung sehr wertig.

Komisch, das es da anscheinend so unterschiede gibt....

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!