Nokia 8910i - schwarz titan - neu - wo?

• Wollte auch nochmal vielen Dank für die Top Abwicklung und für das super Gerät sagen :top:

• klappert bei Euch nicht das ganze Gerät wenn Ihr eine SMS schreiben wollt? Bei mir knart es und wackelt dabei. Das macht im aufgeklappten Zustand irgendwie keinen wertigen Eindruck das ding. Bin ich damit alleine? Soll jetzt keine negative aussagen gegen Kontra sein sondern gegen Nokia selbst! Und ab und zu ändert sich bei mir die Helligkeit des Displays. Nicht nur wenn ich in ein Spiel reingehe!

• danke - nehme ich auch nicht persönlich :)

vielleicht sind wir mittlerweile von den neueren Generationen an Handys bzgl. der Qualität verwöhnt worden. Das Gerät ist zwar vom Produktionsdatum um 2004 - aber die Technik ist ein besseres Nokia 8210 ...

• Zitat

Original geschrieben von Kontra GmbH

so - ab jetzt kosten die Geräte 239€ - das ist Marktwirtschaft :D
    Habe meine Auktionsvorlage auch leicht Neu designed :)

...und dein Mitbewerber Mobile-Trend geht mit, noch ganze 0,99 Euro günstiger ;)

Aber ich denke mal der wird nicht so gut verkaufen, da wir ja alle dir vertrauen :top:

Und deine neue Auktionsvorlage sieht auch besser aus.

Hat Mobile-Trend die Geräte aus dem gleichen "Pool" ?

Gruß

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

• schaut euch mal einige der Bewertungen bei dem Mitbewerber an (vor ca. 7 tagen in seiner History) - daher sind anscheinend nicht alle Geräte so 100% sauber.

Ich weiß nicht, ob seine Ware eine ähnliche ist.

Aber schön zu hören, dass Ihr bei mir kaufen möchtet :-)

• sind alle scharf auf das Teil!
    Mir gefällt das auch. Ein funktionell einfaches Gerät aber der Wahnsinn an Verarbeitung und anfassgefühl!

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Deine Meinung in Sachen Verarbeitung kann ich nicht wirklich teilen habe hier auch einen Thread gefunden mit dem Slider Problem. Das Ding klappert bei mir wie sonst was. Ich werde damit nicht Glücklich es nervt einfach wenn man ein knarzendes Handy hat das auch noch klappert. Von guter Verarbeitung merke ich leider nix.

• @ Novus
    Anstatt Dich jeden Tag zu ärgern, solltest Du dich vielleicht einfach wieder von deinem 8910i trennen. ;) Das Geld kannst Du bestimmt schnell wieder los werden. Gute Handys gibt es momentan ja zur genüge.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Kontra GmbH
    so - ab jetzt kosten die Geräte 239€ - das ist Marktwirtschaft :D
    Habe meine Auktionsvorlage auch leicht Neu designed :)

Kosten wirklich alle Geräte 239€?

Klick mich ich bin ein Link

Ist mit denen irgendetwas oder wurde einfach nur vergessen, den Preis anzupassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!