Nokia 8910i - schwarz titan - neu - wo?

• Ich will mich nochmal zu Wort melden und vorab sagen, ich möchste hier keine falschen Unterstellungen in den Raum stellen.

Wenn ich mir das displayglas ansehe, kommt es mit so vor als sei es ein wenig "ungleichmäßig" verarbeitet. Da sind ein paar Wölbungen drinne. Gleiches hatte damals ein gefälschtes 8910i was ich mal hatte......

• Gibbs: du kennst dich warhscheinlich besser mit Fälschungen aus, hast du irgendwas merkwürdiges entdeckt?

Ich bin da nicht so der Experte

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• hat er das nicht gerade geschrieben?

Ich werde meines auch genau untersuchen, glaube aber nicht wirklich dran.

• Geht doch einfach mal in ein NSC damit und lasst euch die repairhistory zeigen.

Oder per PN an Nokia4life. Aber vorher fragen, ob es ihm recht ist...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Servus,

Ich verstehe ja, dass Ihr bei den Nokia 8910i skeptisch seid, weil es die Dinger schon ewig nicht mehr gibt und eben auch viele Fälschungen im Umlauf sind.

Unser Haus geibt auf die Geräte 24 Monate Garantie, falls Nokia aufgrund des Produktionsdatum keine mehr geben sollte. Dazu bin ich als Händler bei Neuware sowieso verpflichtet.

ABER: ich kann einige Vermutungen ehrlich gesagt nicht mehr lesen -

GEHT ZU EINEM NOKIA SERVICE CENTER UND LASST DIE GERÄTE PERSÖNLICH DURCHCHECKEN. Die sollen die Dinger aufschrauben, auf die Waage legen, einen Warranty Check machen und was weiß ich ...

Ich habe davon schon 200 Geräte verkauft - und das waren hauptsächlich Telekom Geschäft, welche selbst einen NOKIA SERVICE Partner Level 2 Status haben...

Ich habe nicht die Möglichkeit, JEDES einzelne Gerät vorher durchzutesten, die Verpackung zu prüfen und den Inhalt mir anzuschauen. Ich habe mich auf Posten Geschäfte spezialisiert - und da es sich meist um Lagerware handelt, die irgendwo auf de Welt Jahre lang in einer Ecke stehen, sehen zb die Verpackungen nicht immer 100% i.O. aus - aber dafür original ;)

So schön das Nokia 8910i auch ist - es ist für mich ein Produkt von vielen - auch wenn ich mich über die rege Nachfrage natürlich freue und die vielen Anfragen und Erfahrungen über die PM gerne lese.

@ Ruben - Gerät ist unterwegs - Trackingnummer per Email später
    @ Mobile Maxe - sorry, dass Deine Verpackung in Mitleidenschaft gezogen wurde - Lösungen gibt es immer - finde es aber wenig hilfreich mich um einen Nachlass zu bitten und gleichzeitig Deinem Ärger hier öffentlich Luft zu machen. Dafür ist zwar ein Forum auch da - nur nicht wirklich konstruktiv, mir im Vorfeld keine Chance einer Behebung einzuräumen. Ein Mitarbeiter wird sich Deiner Email annehmen.

Grüße
    Peter

• Zitat

Original geschrieben von Kontra GmbH
    @ Mobile Maxe - sorry, dass Deine Verpackung in Mitleidenschaft gezogen wurde - Lösungen gibt es immer - finde es aber wenig hilfreich mich um einen Nachlass zu bitten und gleichzeitig Deinem Ärger hier öffentlich Luft zu machen. Dafür ist zwar ein Forum auch da - nur nicht wirklich konstruktiv, mir im Vorfeld keine Chance einer Behebung einzuräumen. Ein Mitarbeiter wird sich Deiner Email annehmen.
    Peter

Hmm, also ich wollt hier nicht meinem Ärger öffentlich Luft machen, sonder einfach nur die Fakten darstellen. Natürlich gebe ich Dir eine Chance zur Behebung, kein Problem, deswegen ja auch das E-Mail. Wollte hier nix Böses.

Ich denke, da hast Du was falsch verstanden.

Nix für ungut :top:

• Halte mein Nokia 8910i jetzt auch in meinen Händen, habe es gerade bei DPD abgeholt, weil die es heute morgen falsch sortiert haben... und ich es unbedingt noch heute haben wollte :)

Gerät wurde in einem Luftpolster Umschlag versendet, und "Goodie" ar auch keins dabei, Verpackung hat auch gebrauchsspuren... aber mal ehrlich, will ich mit der Verpackung telefonieren, oder mit dem Handy?!
    Scheint hier schon ganz schöne "Verpackungs Fetischisten" zu geben :p
    (Ist nicht böse gemeint)

Zum Handy, es ist einfach top !!! Was soll ich weiter dazu sagen, so wie man sich halt Originale Neuware vorstellt!

Also, meckert weniger rum, und seit froh das Kontra GmbH überhaupt so einen Posten Neuer Nokia 8910i's besorgen konnte!

Und nun wünsche ich allen viel spaß mit Ihren handy's!!! :D

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

• fein, ein zufriedener Kunde :-)

Alle, denen ich ein Gimmick versprochen hatte, bitte per PM - bei dem Versandmarathon konnte ich darauf leider nicht mehr achten

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!