Nokia 8910i - schwarz titan - neu - wo?

• klar. Dann das Paket aber bitte auch annehmen :top:

die Quote bei Nichtannahmen bei zuvor bestellten NN Sendungen liegt bei guten 25% :mad:

Bei Bedarf kurz eine PM mit Angabe Deiner Adresse.

Update: Die Geräte können im Ladengeschäft begutachtet und abgeholt werden. Diese sind soeben angekommen :top:

Alle offenen Geräte gehen heute per DPD noch raus
    Grüße
    Peter

• @ Kontra GmbH

geht meins heute auch ganz sicher raus???

Name: Jens Schmidt

Und ich bräuchte unbedingt die Tracking Nummer, damit ich sehen kann wann es ankommt und ich mich darum kümmern kann das es jemand in Empfang nimmt.

Danke

Gruß Jens

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

• @ bayernpeter, das ist doch jetzt wieder absolut offtopic.....

was soll den jemand mit meinem Vor und Nachnahmen anfangen können.... ohhh wie schlimm..... will nicht wissen wie viele es gibt die so heißen...

bitte keine antwort von dir darauf sondern back to topic !!!

greetz!

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

• Ich hab meins gerade in der Hand, fühlt sich gut (komisch) an. Habs mir in München abgeholt.

Soweit alles in Ordnung bei meinem Gerät

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Ich hab meins gerade in der Hand, fühlt sich gut (komisch) an. Habs mir in München abgeholt.

Soweit alles in Ordnung bei meinem Gerät

Poste doch mal nen paar Bilder...speziell von den IMEI Aufklebern.

• Wenn ich das Datenkabel meiner Cam finde poste ich paar Bilder

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• servus,

sorry, dass ich gerade nicht soviel Zeit hatte - wir haben für einen Sony Ericsson Wettbewerb gerade Vorbereitungen für das K800i James Bond getroffen - hatteste ja vielleicht gesehen :-)

Viel Spaß mit dem Gerät

Grüße
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!