kein Thema.
War mehr auf die Fülle der letzten Postings zurückzuführen
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kein Thema.
War mehr auf die Fülle der letzten Postings zurückzuführen
Grüße
@ Kontra GmbH:
Bietet ihr auch Versand per Nachnahme an?
tobifr
klar. Dann das Paket aber bitte auch annehmen :top:
die Quote bei Nichtannahmen bei zuvor bestellten NN Sendungen liegt bei guten 25% :mad:
Bei Bedarf kurz eine PM mit Angabe Deiner Adresse.
Update: Die Geräte können im Ladengeschäft begutachtet und abgeholt werden. Diese sind soeben angekommen :top:
Alle offenen Geräte gehen heute per DPD noch raus
Grüße
Peter
@ Kontra GmbH
geht meins heute auch ganz sicher raus???
Name: Jens Schmidt
Und ich bräuchte unbedingt die Tracking Nummer, damit ich sehen kann wann es ankommt und ich mich darum kümmern kann das es jemand in Empfang nimmt.
Danke
Gruß Jens
Ironie Modus an
Vielleicht kannstz du ja noch deine Handy-Nr. und deine Anschrift posten ?
Ist bestimmt für manche ganz Interessant, was sich mit deinen Daten so anfangen läßt
Ironie Modus aus
@ bayernpeter, das ist doch jetzt wieder absolut offtopic.....
was soll den jemand mit meinem Vor und Nachnahmen anfangen können.... ohhh wie schlimm..... will nicht wissen wie viele es gibt die so heißen...
bitte keine antwort von dir darauf sondern back to topic !!!
greetz!
Ich hab meins gerade in der Hand, fühlt sich gut (komisch) an. Habs mir in München abgeholt.
Soweit alles in Ordnung bei meinem Gerät
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Ich hab meins gerade in der Hand, fühlt sich gut (komisch) an. Habs mir in München abgeholt.
Soweit alles in Ordnung bei meinem Gerät
Poste doch mal nen paar Bilder...speziell von den IMEI Aufklebern.
Wenn ich das Datenkabel meiner Cam finde poste ich paar Bilder
servus,
sorry, dass ich gerade nicht soviel Zeit hatte - wir haben für einen Sony Ericsson Wettbewerb gerade Vorbereitungen für das K800i James Bond getroffen - hatteste ja vielleicht gesehen
Viel Spaß mit dem Gerät
Grüße
Peter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!