Ich denke das hier die meisten wohl aus Sicherheit per PayPal bezahlt haben und die Geräte testen lassen. Wenn es Fälschungen sind, was ich wirklich nicht glaube, würde der Verkäufer sich selbst ins Bein schießen.
Nokia 8910i - schwarz titan - neu - wo?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
Ich denke das hier die meisten wohl aus Sicherheit per PayPal bezahlt haben und die Geräte testen lassen. Wenn es Fälschungen sind, was ich wirklich nicht glaube, würde der Verkäufer sich selbst ins Bein schießen.Sehe ich auch so. Hier sind ja doch die meisten Leute Freaks und keine dummen Wannahaver;-)
Wenns Fälschungen sind alles würde das ne fette Sammelklage geben die sicher ken Händler riskieren würde...
Gruß
Daniel -
Sollte keine direkt Anschuldigung sein, sondern eher eine Nachfrage
-
Zitat
Original geschrieben von handyblach
Sehe ich auch so. Hier sind ja doch die meisten Leute Freaks und keine dummen Wannahaver;-)Wenns Fälschungen sind alles würde das ne fette Sammelklage geben die sicher ken Händler riskieren würde...
Gruß
DanielSammelklagen gibt es in D nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Sammelklagen gibt es in D nichtOk, machen wir aus dem Sachverhalt ganz viele Einzelklagen :p
Aber geht ja gar nicht um klagen hier, ist ja noch nichts gesagt..abwarten.
Haben ja schon mehrere hier bestätigt, dass sie originale Geräte bekommen haben.Trotzdem fände ich es interessant, wenn sich Kontra GmbH dazu direkt mal äußert hier.
Kontra GmbH : Dein Postfach ist voll hier bei tt übrigens;-)
Gruß
Daniel -
Bin auch mal auf nen statement gespannt.....aber dank paypal besteht ja keine Gefahr...außerdem hat man 1 Monat Rückgaberecht.
-
nana nicht gleich histerisch werden
Zunächst habe ich einen Account für das Ausland kontra*gmbh und einen für das Inland kontra_eu. So kann die Arbeit auf mehrere Personen aufgeteilt werden.
ich weiß zwar nicht, was an dem Text von damals:
""" Neuwertig, refreshed vom Service Center,
3 Monate Händler-Garantie, komplett mit Akku, Ladegerät, Bedienungsanleitung und Verpackung! """so verwerflicht ist, aber das überlasse ich den Verfassern der Postings. Sicher würde ich heutzutage eine Abmahnung wegen der 3 Monate Garantie riskieren - aber mehr habe ich mir nicht vorzuwerfen.
Es gibt immer Personen, die etwas Schlecht reden wollen und evtl. mit Halbwahrheiten aufwarten - aber dazu werde ich mich erst gar nicht äußern wollen. Alle sind herzlich eingeladen, in mein Geschäft nach München zu kommen um sich ein eigenes Bild machen zu dürfen.
Jeder möchte in ein Nokia Service Center mit seinen Geräten gehen, falls meine Zeilen nicht ausreichen sollten. Auch werde ich morgen gerne ein par Bilder des neuen Nokia 8910i Postens veröffentlichen. Da steckt Substanz hinter :top:
-
was steckt denn hinter diesem account hier :
dotcom-solutions
Hatte eben eine mail geschickt auch, bitte mal antworten , scheinst ja noch wach zu sein:-)
Absender : handyblachDanke & Gruß
Daniel -
Zitat
Original geschrieben von handyblach
Kontra GmbHwas steckt denn hinter diesem account hier :
dotcom-solutions
Hatte eben eine mail geschickt auch, bitte mal antworten , scheinst ja noch wach zu sein:-)
Absender : handyblachDanke & Gruß
DanielHat er doch gerade geschrieben
-
Zitat
Original geschrieben von Kontra GmbH
nana nicht gleich histerisch werdenEs gibt immer Personen, die etwas Schlecht reden wollen und evtl. mit Halbwahrheiten aufwarten - aber dazu werde ich mich erst gar nicht äußern wollen. Alle sind herzlich eingeladen, in mein Geschäft nach München zu kommen um sich ein eigenes Bild machen zu dürfen.
Jeder möchte in ein Nokia Service Center mit seinen Geräten gehen, falls meine Zeilen nicht ausreichen sollten. Auch werde ich morgen gerne ein par Bilder des neuen Nokia 8910i Postens veröffentlichen. Da steckt Substanz hinter :top:
mir ist das eben nur vorhin beim lesen ins auge gestochen und deshalb wollte ich das ganze mal ansprechen.
grad in der heutigen zeit sollte man lieber eine frage zuviel wie zuwenig stellen, oder nicht?
und es war ja neutral eingestellt um es zu klären, habe ja niemanden verurteilt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!