Nokia 8910i - schwarz titan - neu - wo?

• Guten Abend allerseits,

wenn Die Geräte ankommen, dann mache ich von dem Posten ein Photo :D
    Alle Wartenden sind natürlich bei der Rutsche dabei. Ich hoffe, 5 Tage sind als Wartezeit noch angemessen, wobei das Weekend als Werktag ja gar nicht zählen dürfte :-)

Ich denke, ich kann diese morgen, spätestens übermorgen verschicken. Kommt drauf an, wie schnell die Geräte am Wochenende von meiner Spedition von Belgien nach München transportiert worden sind ...

Wenn das - wie ich glaube - die letzten auf dem Markt sein werden, dann denke ich eher, dass der Preis nächstes Jahr steigen wird ;)

Grüße
    Peter

• Das mir schon klar. Allerdings finde ich es den Käufern nicht fair gegenüber, dass in der Auktion damit geworben wird, dass die Artikel angeblich auf Lager sind.

• Gibbs: No commend

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
      Gibbs: No commend

Das mag ja sein....trotzdem sind die Angaben in der Auktion irreführend. Übrigens bayernpetra, ich kann lesen ;)

• Aufstand nenne ich das nicht. Nur erst heisst es, die Geräte würden am Freitag versendet, dann angeblich Montag und nun......

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Das mag ja sein....trotzdem sind die Angaben in der Auktion irreführend. Übrigens bayernpetra, ich kann lesen ;)

ach ja? :D :confused:

Vielleicht solltest den Verstand noch zuschalten, es heißt nämlich Bayernpeter und nicht Bayernpetra

Ich fürchte nur, du bist zu dumm das zu kapieren

• Nabend

ich werde den Wartenden ein Gimmick beilegen. Daran solls ja nicht liegen.

Ich verstehe ja, dass einige das Gerät schnell in den Händen halten möchten. Nur ich versuche Euch, nach Bestem Gewissen auf dem Laufenden zu halten. Die Geräte wurden am 14.11. bezahlt. Dass dieses Mal der Import sich dermaßen verzögert, war nicht abzusehen.

Und ich wäre kein guter Verkäufer, wenn ich die Geräte - welche sch trackbar im Zulauf befinden - nicht schon wieder anbiete. Ich befinde mich 4 Werktage in der "Versandvorbereitung" :D

Ihr bekommt zu 100% die Geräte diese Woche. Ich werde morgen die ersten versenden und übermorgen den Rest :top:

Grüße
    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!