Nokia 8910i - schwarz titan - neu - wo?

• Servus Mädels :D

das V60 (silber) und V50 (2x in schwarz :-))habe ich auf Lager. Sehr gut erhalten - allerdings nicht Neu und ohne Zubehör. Note 2+ würde ich sagen.

Bei Interesse eine PM bitte

Das Nokia 8910i + 6310i als Special kann ich gerne anbieten - dazu auch eine PM - obwohl ich der Meinung bin, dass bei dem 6310i der Preis schon SEHR günstig angeboten worden ist.

Aber ich werde bei den 6310iern erst bei physischer Verfügbarkeit und Prüfung Originalität/Neu Euch diese verbindlich anbieten. Aber da habe ich eigentlich keine Sorge, da der Händler seriös ist ...

• Zitat

Original geschrieben von Kontra GmbH
    Servus Mädels :D

das V60 (silber) und V50 (2x in schwarz :-))habe ich auf Lager. Sehr gut erhalten - allerdings nicht Neu und ohne Zubehör. Note 2+ würde ich sagen.

Servus,

sag doch mal ne Hausnummer für ein V50.

• @ Kontra

Wo könnte denn das Special 8910 + 6310i preislich liegen?
    Nur mal so aus Neugier. :)

PS.: Ich sehe gerade, Bayernpeter bietet nun sein erst kürzlich erstandenes 8910i jetzt im Biete an? :confused: :rolleyes:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Kannst du auch bei der neuen Lieferung Fälschungen zu 100% ausschließen?

Ich möchte explizit diese Frage nochmal aufgreifen, da ich ja leider trotz schneller KK-Zahlung die erste Charge verpasst habe.

Kannst dazu bitte noch eine definitive Zusage geben sobald die neue Lieferung angekommen ist, Peter@Kontra!?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hi,

also die Geräte sind auf dem Weg zu mir und ich lasse diese sofort versenden.
    Danke für Eure Geduld und entschuldigt die leichte Verzögerung.

Die Geräte sind vom gleichen Händler - daher könnt Ihr von einer 100%igen Originalität ausgehen. Ich habe übrigens alle verfügbaren komplett aufgekauft - ein paar werde ich mir für das nächste Jahr aufheben - ich denke, der Preis bleibt bei den seltenen Geräten stabil

Euch noch einen schönen Sonntag

• Dann bleibt noch zu hoffen das sie die gleichen Beschaffenheit wie die "alten" haben. :D bin schon gespannt

Edit: :top: Kontra GmbH
    Edit2: Eine Runde Mitleid für Raix :p

• Heb mir schön eins für nächstes Jahr auf, wenn bei mir ne VVL ansteht ;)
    Ansonsten kommen arme Studenten ja nie zu so einem Edelgerät.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Also kann man davon ausgehen das die Geräte morgen versendet werden?
    Kannst du alle Bestellungen beliefern?
    Ich habe am 21.11 gekauft und sofort per KK bezahlt. Hoffe das ich bei der Lieferung dabei bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!