@Kontra: Schau mal bitte ins PN-Fach und gib mir doch kurz Antwort - Danke!
Nokia 8910i - schwarz titan - neu - wo?
-
-
-
JAA
Geräte sind verzollt und auf dem Weg zu mir - jetzt habe ich am Montag auch wieder ein paar mehr da
prime - sorry, auch Du bitte noch ne sekunde bis Anfang der Woche gedulden :p - lege Dir wegen der klitzekleinen Verzögerung ne Robbie William CD kostenlos bei
Ich bekomme in ca. 10 Tagen Nokia 6310i NEUGERÄTE in OVP rein - wer Interesse hat, kurze PM. Sind wirklich selten und auch wirklich NEU und Original. Gebe ich im Boad für Netto 169€ ab - im Handel bekomme ich dafür knapp das doppelte Und ich rede nicht von den Copy China Refurbished Müll für 120€ bei Ebay
Grüße
Peter -
CD kannst du sparen...
Herr Mesut K. hatte mir übrigens in der Zwischenzeit gesagt, dass mein Handy heute rausgehen sollte!? :confused:
-
Herr Kojak betreut den Ebay Account - war wohl etwas voreilig
Die Geräte sollten ja auch heute eintreffen, nur die Verzollung hatte sich 2 Tage verzögert.
-
wann kommen denn die neuen 8910i ?!
-
ähm.. lies Dir mal die letzten 10 Beiträge durch
-
Ich würde gerne stornieren...hab schon ne email geschrieben, wäre nett wenn ich eine Rückmeldung erhalten würde
-
kein Thema
-
Obowohl bei dem coolen phone....man ist ja hin und hergerissen. Denke ich behalte es doch Ist es richtig das Ihr nur mit DPD versendet?
-
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Obowohl bei dem coolen phone....man ist ja hin und hergerissen. Denke ich behalte es doch Ist es richtig das Ihr nur mit DPD versendet?Kennst du eigentlich die PN-Funktion? Interessiert vielleicht nicht jeden, ob du das Gerät behalten, stornieren oder sonst was machen willst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!