Nokia 8910i - schwarz titan - neu - wo?

• Also ich habe heut morgen auch eins bestellt und bin eigentlich eher ein Zweifler (gewesen?), da ich meine ersten Erfahrungen mit einer üblen 8250 Fälschung gemacht hab.

Nachdem ich aber hier viel über die Geräte gelesen hab und das ganze ziemlich seriös aussieht, war es ein Versuch wert... Bin also gespannt...

Top finde ich, daß der Verkäufer sich hier auch meldet, habe heute morgen auch kurz mit ihm telefoniert und muß sagen, daß es schon einen seriösen Eindruck macht... :top:

Hab auch per PayPal und Lastschrifteinzug gezahlt, PayPal zieht wohl die Differenz aus meinem PP Guthaben und dem Kaufbetrag direkt von meinem Konto ein, wäre super.

Grüße
    MATZE

• Kommen die Geräte wirklich aus Dubai@Kontra.

Ich hätte euren Laden fast nicht gefunden, wusste nicht dass die Schwanthaler Str so lang ist :D

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Hi nochmal,

denke auch, dass es sich um einen seriösen Verkläufer handelt. Als ebaynamen hat er ja seine domain. Schaut euch mal die website an. Ich glaube nicht, dass sich jemand so viel Mühe macht und Arbeit mit ner HP, wenn er nur gefälschte Ware verkaufen will. Egal ob in Auftrag gegeben oder nicht, kostet ja so oder so - entwerder zeit oder Geld;-)

Spezialisiert auf ältere Geräte hört sich doch mal gut an...die alten sind eben die Besten, zumindest laufen die stabil und man muss sie nicht aus und wieder anmachern zwischendurch.

Ich finde, dass auch die zeitnahe Beantwortung von mails für den Verkäufer spricht. Man hat noch nichts gekauft, bekommt aber trotzdem Antworten auf Fragen und support im Vorfeld schon. Auch nicht selbstverständlich heute.
    Und ich habe doch einige mails geschickt und auf alle hat er geantwortet;-)

Gruß
    Daniel

P.S.: Bei Bedarf kann ich ja hier nochmal Bilder posten wenn ich mein Gerät dann auch habe.

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• eintreffen

Zitat

Gingen heute Geräte raus, die mit paypal bezahlt wurden?

war heute im Laden. Mir wurde gesagt, dass Freitag oder Montag neue Geräte

Hab auch heute zugeschlagen

• die Geräte sind gerade im Zulauf. Werden morgen verzollt und sind übermorgen bei mir und können übermorgen auch vorraussichtlich verschickt werden.
    Neben Ebay habe ich auch recht viel verkauft - das bitte ich zu entschuldigen, wenn ich nicht alle sofort inenrhalb von 24 Std. bediene :( Mein Fehler

ALLE GERÄTE DIE GESTERN BIS 21 UHR BEZAHLT (EINGANG BEI MIR) WORDEN SIND, SIND UNTERWEGS :-)

Der Rest bitte noch ein paar Tage gedulden :)

Bilo - du hast aber noch eines bekommen im Ladengescchäft ?

• @kontra

Nein, hab keins mehr bekommen, ich habe aber meine Nummer euch gegeben, Ihr ruft mich zurück wurde mir mitgeteilt

• @Kontra
    Ich habe gestern um 23:50 per KK über PayPal bezahlt. Heisst es das ich das Gerät frühestens nächste Woche bekomme?
    Kannst du auch bei der neuen Lieferung Fälschungen zu 100% ausschließen?

• @Kontra

Herzlich willkommen im Forum! hat der Link in meiner Mail doch was gebracht.

Hoffe beide Seiten werden davon profitieren. TT-User sind sehr misstrauisch ;):D

Sind in der Vergangenheit bei manchen Händlern schon böse angegangen. Viel Erfolg und gute Geschäfte! :)

• Ach du hattest ihm auch den link gegeben?;-) Hatte ihm auch den Tip gegeben per mail sich hier mal zu Wort zu melden, da es ja auch Vertrauen schafft.

Haben wir wohl einen neuen Händler mehr, der auch mal seltene Schätze besorgen kann :top:

Gruß
    Daniel

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!