Nokia 8910i - schwarz titan - neu - wo?

• Na hoffentlich kommen die Handys aus seinen unterschiedlichen Auktionen alle aus dem selben "Pool", so dass alle orig. sind.

Peter: Du hattest doch auch bei "kontra_eu" gekauft oder? Nicht, dass hier was durcheinander kommt.... ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Na hoffentlich kommen die Handys aus seinen unterschiedlichen Auktionen alle aus dem selben "Pool", so dass alle orig. sind.

Peter: Du hattest doch auch bei "kontra_eu" gekauft oder? Nicht, dass hier was durcheinander kommt.... ;)

Ja

fanaticsulm

Ja, keine Herstellergarantie

• Wieso steht bei der Auktion dann 24 Monate Garantie?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• also mein Gerät hat definitiv eine engl. BDA gehabt und ist Produktionsdatum 6.2004.

Laut Aussage des Nokia Points gibt Nokia seit 1.1.2006 auch ab Rechnungsdatum (wie bei Siemens ;) /Samsung) Garantie und nicht mehr nur noch ab Produktionsdatum.

Naja - der Händler muss bei Neugeräten eh 24 Monate Gewährleistung geben.

• Zitat

Original geschrieben von unknown666

Laut Aussage des Nokia Points gibt Nokia seit 1.1.2006 auch ab Rechnungsdatum (wie bei Siemens ;) /Samsung) Garantie und nicht mehr nur noch ab Produktionsdatum.

Da hat mir aber heute der Nokia-Shop Mitarbeiter was anderes gesagt und auf besagtem Ausdruck steht auch nichts von Garantie seitens Nokia

• Das ist bei Nokia aber egal, hauptsache man hat eine Rechnung, dann machen die alles kostenlos

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Das ist bei Nokia aber egal, hauptsache man hat eine Rechnung, dann machen die alles kostenlos

Sicher.... ne Rechnung kann ich mir auch selber ausstellen.....

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Das ist bei Nokia aber egal, hauptsache man hat eine Rechnung, dann machen die alles kostenlos

Beim Nokia-Center meines Vertrauens wollte noch nie einer ne Rechnung sehen, den interressiert nur das Herstellungsdatum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!