Nokia 8910i - schwarz titan - neu - wo?

• Ich bin zwar Laie in der Materie, aber das sieht doch sehr gut aus :)

Sollte sich also tatsächlich eine seriöse Quelle für neue 8910is aufgetan haben?

Ich bin auf die Meinung der Experten gespannt!

• wenn ich bei dem Händler über Paypal mit giropay zahle (was er nur anbietet) ist mein Geld dann so sicher wie als würde ich normal bei Paypal zahlen? Also bin ich abgesichert von denen??

Sehe diese Möglichkeit das erste mal.

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    wenn ich bei dem Händler über Paypal mit giropay zahle (was er nur anbietet) ist mein Geld dann so sicher wie als würde ich normal bei Paypal zahlen? Also bin ich abgesichert von denen??

Sehe diese Möglichkeit das erste mal.

Das denke ich schon. Nur das Girokonto halt umgehend belastet wird.

• hm so wirklich finde ich darüber nichts in den FAQ´s bin aber auch gerade erst aufgestanden :D

Ich habe Gestern eine Frage an den Händler geschrieben. Zwecks Garantie... ich hätte 24 Monate Hersteller Garantie und könne in der Zeit das Gerät in einen NSC geben.!

Nur war noch eine Homepage in der Email drin bei der es unter anderem auch das hier gibt.

http://www.sitos.de/index.php?…oduct_info&products_id=42

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Das denke ich schon. Nur das Girokonto halt umgehend belastet wird.

Naja, nicht so wirklich. Bei Giropay macht man letztlich eine ganz normale Überweisung mit PIN und TAN, Unterschied ist halt nur, dass die eigene Bank die durchgeführte Überweisung an PP in Echtzeit durchführt bzw. bestätigt.

Und eine Überweisung kann bekanntlich nicht storniert werden.

Ist also im Prinzip genauso sicher bzw. unsicher wie eine PP-Zahlung aus vorhandenem PP-Guthaben bzw. eine ganz normale Überweisung (ohne PP).

Bei den anderen PP-Zahlungsmethoden (Lastschrift, Kreditkarte) kann man die Zahlung dagegen wirklich stornieren, indem man der Lastschrift bzw. der Kreditkartenbelastung widerspricht.

Ich wusste gar nicht, dass man als Empfänger einer PP-Zahlung die Zahlungsmethode auf Giropay einschränken kann. Man kann Kreditkartenzahlung ablehnen, aber das ist m.W. auch schon alles.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• tja und diese Methode macht mich gerade etwas stutzig da ich eigentlich nur gekauft habe eben wegen diesem Paypal Schutz. hm.. Bin jetzt sehr verunsichert.

Edit: und Lastschrift ist auch ausgegraut :mad:

Da ist dann wohl einzig die Überweisung an Paypal sicher oder?

Sie können die PayPal-Zahlung per Banküberweisung immer dann nutzen, falls Ihnen für einzelne Zahlungen keine andere Zahlungsmethode zur Verfügung stehen sollte. Dabei zahlen Sie den Betrag nicht direkt an den Verkäufer, sondern Sie überweisen das Geld zunächst an PayPal, indem Sie einen Überweisungsträger ausfüllen und bei Ihrer Bank einreichen. Somit profitieren Sie wie gewohnt von der Sicherheit einer PayPal-Zahlung. Wenn das Geld nach den üblichen 3-4 Werktagen bei uns eingegangen ist, schreiben wir es dem PayPal-Konto des Empfängers gut. Häufige Fragen zu Zahlungen per Banküberweisung

Oder haben die nur mich für dieses Vorhaben gesperrt weil ich die letzten Tage "die Sau" bei Ebay mache und einkaufe wie ein Weltmeister? :o

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    Da ist dann wohl einzig die Überweisung an Paypal sicher oder?

Nein. Wieso auch? :confused:

In diesem Fall machst Du doch auch eine ganz normale Überweisung von meinem Giro, welche Du nicht zurückholen kannst. Im Problemfall bist Du daher darauf angewiesen, dass PP Dir Recht gibt und nicht dem Verkäufer.

Das ist ja gerade eben der Vorteil von Lastschrift und Kreditkarte: Bei diesen beiden Zahlungsarten kannst Du die Zahlung einfach von Deinem Geldinstitut stornieren lassen, ohne das PP da irgendwas dagegen machen kann oder dem auch nur zustimmen müsste.

Zitat

Oder haben die nur mich für dieses Vorhaben gesperrt weil ich die letzten Tage "die Sau" bei Ebay mache und einkaufe wie ein Weltmeister? :o

Ja, das wird wohl der Grund sein. Da diese Lastschriftzahlungen ja für PP ein gewisses Risiko sind, wird es da wohl einen Deckelungsbetrag geben, den Du überschritten hast.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• hm seltsam ich habe Paypal mal angeschrieben was das soll ich mein das waren nicht mal 500 Euro diesen Monat das sollte doch wohl drin sein..

Bayernpeter: Wo bleibt den dein Handy, Mensch Junge mach mal schneller :D. Bevor Du kein OK gibst überweise ich nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!