Mache mal bitte ein pic....
Nokia 8910i - schwarz titan - neu - wo?
-
-
-
Hi,
danke für die vielen Infos, hört sich ja echt klasse an.
Hast Du das Handy mal näher betrachtet anhand des Nokia Fälschungen Threads ?
http://www.telefon-treff.de/sh…light=nokia+f%E4lschungenMit welchem Netz nutzt Du das Gerät bzw. welche hast Du ausprobieren können?
Wäre klasse, wenn Du ein paar Bilder machen könntest.
Vielen, lieben Dank
Gruß
Daniel -
Ich hol mir eins
Ich geh direkt zum Laden in München, dann fahr ich die Straße geradeaus zum Nokia Shop und werde es checken lassen, falls es nicht echt ist werde ich die Straße wieder zurückfahren (ist knapp 1 KM von NSC entfernt, selbe Straße )
-
Hm,
na dann wäre er ja erst recht schön blöd, wenn er dann noch gefälschte oder Asienschrott verkauft, wenn paar Meter weiter ein NSC ist:-))
Wo bleibt denn unknown666 mit den Pics?*g*
Gruß
Daniel -
Hi,
ich möchte keinem die Vorfreude trüben aber bei 8910 und 8910i aus UK werde ich immer etwas hellhörig.
Nokia 8910i aus UKGenausowenig ist gesagt, daß ein NSC, welches eher selten mit 8910(i) zu tun hat auf Anhieb eine (Teil)-Fälschung erkennt.
Gruß Dominik
-
...und ausgerechnet ein völliger Newbie hat als einziger eins erhalten, und lobpreist es in höchsten Tönen. [/skepsismodus]
-
unknown666: Ich warte immer noch auf Deine IMEI Nummer zwecks Check. Hast es mir ja gleich gestern am 18.112006 angeboten. Bitte auch Bilder des Gerätes posten, dann haben hier alle etwas davon. Darf ich fragen wieso Du es wieder verkaufen möchtest?
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
...und ausgerechnet ein völliger Newbie hat als einziger eins erhalten, und lobpreist es in höchsten Tönen. [/skepsismodus]...und will es wohl auch direkt wieder verkaufen...*komisch*
Naja, warten wir mal ab, ob er sich nochmal meldet und sein Angebot mit den Fotos einlöst, bevor wir vorschnell urteilen:-)
Daniel
-
mein's kommt voraussichtlich morgenund dann lass ich es auch checken ob original oder nicht. Kann dann mal ein paar Pic's auf meinen gmx-Account hochladen
-
ich bin gespannt finde das ist echt eines der schönsten Handys.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!