Nokia 8910i - schwarz titan - neu - wo?

• Jo stimmt.
    Er bietet ja auch Sony Z7 an : dazu schreibt er aber, dass die gebraucht sind, SW update bekommen haben und minimale Kratzer.

Hm, kommt ja schon recht seriös rüber die Sache. Auch bewertungstechnisch find ich.

Naja, mal abwarten, was andere noch schreiben hier...

Gruß
    Daniel

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Re: Hallo zusammen

Zitat

Original geschrieben von handyblach
    Was haltet ihr von dem Angebot ?

Ähh, nix!? :rolleyes::D
    Wo sollen die denn bitte alle herkommen!?
    Vergiss es, und

Zitat

Hm, kommt ja schon recht seriös rüber die Sache. Auch bewertungstechnisch find ich.

genau das finde ich nicht!!
    Lies dir mal die Bewertungen durch! Es gibt genügend die sich beschweren wegen Fälschungen, gebrauchten Geräten usw! Udn die ganzen die zufrieden sind? Hmm, die ham einfach keine Ahnung würd ich sagen!! Wieviel (gierige, sorry) Kunden gibt es denn, die sich hier oder anders wo genauer informieren? Eben, nicht soooo vielen. Und die sind mit dem Gebotenen so lange zufrieden wie sie das erste mal in ein NSC latschen, und dann: *schwupps* haut sies auf den Hosenboden!
    Es kann alles stimmen, ich glaub das allerdings nicht...
    Tipp: Such die ein gebrauchtes mit vernünftiger Historie und lass dir die IMEI Nummer geben und diese vorher hier überprüfen! Das geht genauso wie das ganze Thema hier eigentlich im Nokia Fälschungs-Thread behandelt werden sollte...!
    Gruß
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Ui, ich glaube ich bin nicht mehr ganz so fit und aufnahmefähig...
    Hab mir gerade nochmal genau die Bewertungen angeschaut. Du hast Recht : nciht wenige bemängeln, dass es Schrott aus Hongkong und Co. ist.

Und fast immer lautet die "Entschuldigung" und Ausrede, dass man aus Versehen die Kunden verwechselt und vertauscht hat mit einem anderen Kunden, der eine Retoure aus Repair erwartet...schon komisch gerade bei diesen Geräten, die sehr rar sind.

Ich denke, ich werde auch keine antwort auf meine mail bekommen, weil wohl raus hervorgeht, dass ich nicht so doof bin und ne Fälschung nicht bemerken würde. Den Stress wird er wohl gleich vermeiden...naja, wieder was gelernt.

So, handyblach geht pennen, gute N8 Leute.

Daniel

• Zitat

... nciht wenige bemängeln, dass es Schrott aus Hongkong und Co. ist.

Und fast immer lautet die "Entschuldigung" und Ausrede, dass man aus Versehen die Kunden verwechselt und vertauscht hat mit einem anderen Kunden, der eine Retoure aus Repair erwartet...schon komisch gerade bei diesen Geräten, die sehr rar sind.

Genau! Das mit der "Ups, da habe Sie wohl ein falsches Gerät bekommen"-Masche ist mir auch aufgefallen!
    Und dazu noch:
    In allen Auktionen sind die Käufer als Privat gekennzeichnet! So kann man nicht nachvollziehen wer was (oder welchen Schrott...) gekauft hat...! ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• @ Bayernpeter

Hallo! Versandbestätigung habe ich per Email bekommen. Geräte sollen heute oder Freitag das Haus verlassen.
    Ich berichte, wenn das 8910i angekommen ist.

• hab eine bekommen, dass Mittwoch versand wird und eine heute dass es Ende der Woche wird.

Sollte ich mein 8910i bis Montag nicht haben, hole ich mir mein Geld bei paypal wieder zurück

• bin ja immernoch auf der Suche...

...nach einem seriösen Händler, der 8910i anbietet.

Habe diesen hier gefunden nun bei ebay :
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=260053688003&rd=1&rd=1

Wollte per mail wissen, wo die herkommen. Konnte bzw. wollte er mir nicht sagen. Ich vermute mal aus UK, da englische BDA. Der Preis ist fidne ich angemessen. Versand auch per NN möglich. Die webseite macht auch n seriösen Eindruck. Hat auch bzgl. 8910i keine negativen Bewertungen. Einmal meinte ein Kunde, er würde billigen Schrott aus Fernost verkaufen, da hat er sofort reagiert und meinte, dass der Kunde es anhand der IMEI ja überprüfen kann. Würde ja sicher niemand sagen, der wissentlich Chinamüll vertickert.

Hm, was meint ihr dazu ? Angeblich hat er 80(!) Stück von den Handys...und er hat mri auch nochmal per mail bestätigt, dass sie weder refurbished, noch geswapt sind. Wirklich neue Ware mit Garantie und Rückgaberecht eben.

Viele Grüße
    handyblach

• Moin

ich habe ein Nokia 8910i nun von dem besagten Händler Kontra erhalten:

- Gerät in Originalverpackung und nicht im China dunkelblauen Schukarton :-)
    - Gerät laut IMEI "Simfree" - also nicht gelockt/entlockt
    - Gerät laut IMEI Ursprungsware aus UK und engl. BDA - wie Händler auch angegeben
    - Gerät meines Erachtens wirklich NEU und nicht refurbished.
    - Lieferzeit 5 Tage
    - Preis 219€ + Porto

Der Händler machte einen netten und ehrlichen Eindruck am Telefon. Anhand seiner Ebaybewertungen konnte ich auch keine negativen Bewertungen lesen wir bei dem 2. Anbieter mobiletrend.

Der Händler hat auch 2 neue Photos in seiner Auktionsvorlage genommen um wohl die Verfügbarkeit zu untermauern:

http://cgi.ebay.de/NOKIA-8910i…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Bei Bedarf kann ich selber Photos machen und hier posten.

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!