Nokia 8910i - schwarz titan - neu - wo?

• Also ich hätte auch interesse an einem (falls rein zufällig hier ein Händler der eins hat vorbeischaut).

Gibt es eigentlich momentan ein ähnlich gut verarbeitetes, schickes und stabiles Handy auf dem Markt? Inzwischen gibt es ja häufig nur noch Plastik ....

• Klar das Nokia 8800.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Hmm, gibt es echt nirgends zu 100% echte 8910i? Will keinen Fake-Schrott aus Asien.

Diese refurbished-Geräte sind aber schon echt? Was spricht dagegen so ein Gerät zu kaufen? Ist da die Elektronik schon am Ende?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Weil man sich bei solchen Geräten nie sicher sein kann, ob alle Teile Orginal sind.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Weil man sich bei solchen Geräten nie sicher sein kann, ob alle Teile Orginal sind.

Du sprichst gerade vom gehäuse, oder? Weil das Innenleben wird ja wohl original sein.

Sag, andere Frage: Das Nokia 8910 (ohne i) hat ja auch ein Titan-Gehäuse, oder?

Kann ich irgendwie erkennen ob das echt ist?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Du sprichst gerade vom gehäuse, oder? Weil das Innenleben wird ja wohl original sein.

Nö. Er spricht durchaus vom Innenleben. Da wird in Hinterhofwerkstätten auch mal aus einem 8910 ein 8910i oder aus einem 6210 ein 6310i - mit exotischen Chip-Bruzzel-Aktionen.

Siehe hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=115685

Gibt auch hübsche Beispiel-Fotos von verbastelten Platinen.

• Zitat

Original geschrieben von mh1053
    Vielleicht solltet Ihr selbst mit dem Händler sprechen und keine Thesen aufstellen.....

woher willst Du wissen, daß er die Wahrheit sagt?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Die Geräte von ihm sind Neuware und kein Chinarefurb, habs selber in der Hand gehabt und ich arbeite nicht für die Firma...

• Zitat

Original geschrieben von BuBubaer
    Die Geräte von ihm sind Neuware und kein Chinarefurb, habs selber in der Hand gehabt und ich arbeite nicht für die Firma...

Da aber eine engl. BDA dabei ist, wird irgendwo schon ein Haken sein. Vielleicht sind die Geräte aus GB oder sonst wo her.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!