Nokia 8910i - schwarz titan - neu - wo?

• "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Ich habe mich vor einiger Zeit recht intensiv mit der Suche nach neuen 8910i beschäftigt.
    Es gibt einfach keine mehr.

• Schreiben kann man viel!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Bei dem Händler habe ich vor einiger Zeit mal ein ME45 Funky Orange bestellt.
    Eine Woche nach meiner Überweisung hieß es dann, dass es kein original sei, sondern sein Großhändler Fake-Ware geliefert hat.

Das Ganze nur nach x-mal nachfragen meinerseits...

Irgendwie war das Ganze schon recht komisch.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Mich würde da schon die englische Bedienungsanleitung stutzig machen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Bei dem Händler habe ich vor einiger Zeit mal ein ME45 Funky Orange bestellt.
    Eine Woche nach meiner Überweisung hieß es dann, dass es kein original sei, sondern sein Großhändler Fake-Ware geliefert hat.

Das Ganze nur nach x-mal nachfragen meinerseits...

Irgendwie war das Ganze schon recht komisch.

So erging es mir auch mal mit einem 6310i (war aber bei einem anderen Händler)!

Wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein - ein Neues 6310i für 140 Euro + Versand! :D

Das mit den englischen BDA´s lese ich auch sehr oft - Neuware mit Original Zubehör aber mit englischer BDA!
    Weiß einer was es damit auf sich hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!