Ich frage micht echt wo die alle herkommen sollen..vielleicht ja mal eine gute Fälschung?
Nokia 8910i - schwarz titan - neu - wo?
-
-
-
Frage mal an die, die es sich bisher dort bestellt haben. Habt ihr alle bei ebay Sofortkaufen genutzt oder per mail bzw. telefonisch unabhängig von ebay ein 8910i geordert ?
-
Zitat
Original geschrieben von handyblach
Habt ihr alle bei ebay Sofortkaufen genutzt oder per mail bzw. telefonisch unabhängig von ebay ein 8910i geordert ?Ich hab gestern abend per Sofortkauf eins erstanden... Bin auch mal gespannt!
-
Meine beiden sind gestern angekommen.
OVP (nicht der blaue Karton) englische BDA, sonst alles dabei.
Super.
Habe zwei bestellt - wer eins haben möchte bitte PN (zum Selbstkostenpreis) -
warum bestellt man 2 Geräte, wenn man nur eines behalten möchte :cool: ?
Weihnachtsgeschenk/Wiederverkäufer/ oder lieber auf die Seite legen, da die Dinger eher Selten sind?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von unknown666
warum bestellt man 2 Geräte, wenn man nur eines behalten möchte :cool: ?Weihnachtsgeschenk/Wiederverkäufer/ oder lieber auf die Seite legen, da die Dinger eher Selten sind?
Grüße
Man die gut bei amazon für viel Kohle verticken......
-
Mal angenommen die Geräte sind nun doch Fälschungen. Wäre ich dann bei PayPal sicher?
Irgendwie kommt es mir schon noch sehr komisch vor. -
So, heute ist meines auch angekommen. War am Nachmittag im Nokia-Shop und habe das Gerät checken lassen. Bei mir handelt es sich um ein dänsiches Originalgerät. Lt. waranty-Menüpunkt keine Gespräche und in 04/2003 hergestellt.
Kann somit den Händler empfehlen.
Einzig die dänische BDA ist für mich leider nutzlos
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
So, heute ist meines auch angekommen. War am Nachmittag im Nokia-Shop und habe das Gerät checken lassen. Bei mir handelt es sich um ein dänsiches Originalgerät. Lt. waranty-Menüpunkt keine Gespräche und in 04/2003 hergestellt.Kann somit den Händler empfehlen.
Einzig die dänische BDA ist für mich leider nutzlos
Hm, scheinen dann wohl nicht alle aus UK zu kommen, obwohl auf der ebay Seite steht englische BDA...Naja, scheiß auf die Anleitung lesen hier ja eh die Wenigsten sowas;-)
Aber scheinen nun ja doch echte zu sein, wenn der Nokiashop es sogar sagt.
Hast Du für die Prüfung was bezahlt im NSC ?Gruß
Daniel -
Nein, und der nette junge Mann hat mir auch noch einen Ausdruck vom "Extended Warranty Check" gemacht
hat auch noch nachgeschaut ob es gestohlen war
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!