Nokia 8910i - schwarz titan - neu - wo?

• Zitat

Original geschrieben von Kontra GmbH
    die Gimmicks gibts zu Weihnachten - ist doch klar :-)

yippie:top:

Wünsche allen hier schonmal ein frohes Fest und schöne Feiertage.

Frohe Weihnachten! :D:D:D

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Bilo - das musst Du selbst machen - kuck mal unter "Mein ebay" -> "Ich habe gekauft" -> "Nächster Schritt" -> "Als bezahlt markieren"

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• @ fernseh - ich bin da skeptisch. Nicht, weil ich meine Nokia 8910i an den Mann bringen will, sondern weil der Verkäufer ansonsten nur "refreshte" Ware anbietet wie 6210/7110/V60 - das "Neugerät 8910i " fällt dadurch ein bissl aus dem Schema....

• Zitat

Original geschrieben von Kontra GmbH
    @ fernseh - ich bin da skeptisch. Nicht, weil ich meine Nokia 8910i an den Mann bringen will, sondern weil der Verkäufer ansonsten nur "refreshte" Ware anbietet wie 6210/7110/V60 - das "Neugerät 8910i " fällt dadurch ein bissl aus dem Schema....

Ich bin auch skeptisch.
    Allerdings suche ich einen Händler in der Nähe (Hannover) der mir ein neues/neuwertiges 8910i verkauft.
    Und da der Laden in der Nähe (Hildesheim) ist,werde ich morgen/übermorgen wenn ich Zeit habe,mal vorbeifahren,und mir die neuen 8910i's ansehen.

Gibt es einen offensichtlichen Punkt an dem sich erkennen läßt ob das Gerät neu oder aufgearbeitet ist?
    Daß er Fakes verkauft,schließe ich erstmal aus.

@ Kontra GmbH
    Bin zu spät auf dein Angebot aufmerksam geworden.
    Sonst hätte ich bei dir eins per NN bestellt.
    Brauche es zu Heiligabend;aber die Vermutung liegt nahe,daß die deutsche Post das nicht hinbekommt bis Samstag.

Gegen Nazis vorgehen! Auf allen Ebenen, mit allen Mitteln!

• @ Fernseh :
    ich kann morgen eines per Express raussenden und Du hast es am Freitag. Die Portokosten übernehme ich. Allerdings benötige ich einen Überweisungsbeleg/Paypal. Bei Interesse über PN bidde

@Rest: Wünsche Euch schonmal geruhsame Feiertage. Danke für Eure durchweg guten Feedbacks!

• Habe immer noch keine Rechnung bekommen so langsam hätte ich gerne mal alles zusammen...

Und ein Weihnachtsgeschenk habe ich auch nicht bekommen für die Wartezeit.

btw: Nutz sich bei Euch auch hinten das silberne Nokia Logo sehr stark ab? (kratzer und co) und ist das Display auch so empfindlich bei Euch? Habe es eben mit einem 100% reinen Microfasertuch sauber gemacht und habe nun 2 kleine Kratzer drin :( und wackeln tut es auch wie sonst was. Also hätte ich da 800 Euro dafür hingelegt wäre ich glaub ich leicht aus dem Häuschen.. :mad:

• Weihnachtsgeschenk habe ich auch keins bekommen.... man sollte halt nich solche zusagen machen und dann kommt nix... dann lieber gar nix versprechen...

Zum Handy:
    Ich finde das ist ein Gebrauchsgegenstand, nutze auch keine Handytasche oder ähnliches, ist also klar, das es Kratzer bekommt... Habe auch schon Kratzer hinten auf dem silbernden Nokia Logo und auf'm Display aber wie gesagt, das passiert halt... ansonsten must du dir das 8800 holen, da bekommst du zumindest keine Kratzer mehr so leicht aufs Display.

Gruß Jens

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

• ach und den Staub unter dem Display habe ich vergessen.. Ich behandle meine Handys immer sehr vorsichtig. Finde es schade hätte mehr erwartet. Behandle es echt wie ein rohes Ei ;)

Naja das 8800 finde ich so lala haben zu viele Leute ;), ich glaube ich brauche wieder ein Vertu Signature *ironie* dem macht selbst ein Schraubenzieher nix. Aber dafür ist es zu Teuer da es nochweniger kann wie das 8910i :o

• Zitat

Original geschrieben von Novus
    ach und den Staub unter dem Display habe ich vergessen.. Ich behandle meine Handys immer sehr vorsichtig. Finde es schade hätte mehr erwartet. Behandle es echt wie ein rohes Ei ;)

Naja das 8800 finde ich so lala haben zu viele Leute ;), ich glaube ich brauche wieder ein Vertu Signature dem macht selbst ein Schraubenzieher nix. Aber dafür ist es zu Teuer da es nochweniger kann wie das 8910i :o

kauf dir doch ein Blligteil - wenn's einen Kratzer hat, kein Problem wegschmeissen und neues kaufen! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!