Nokia 8910i - schwarz titan - neu - wo?

• Hm naja ich habe mal nachgefragt was ich machen soll. Hätte schon gerne eines aber so kanns nicht bleiben. Wenns so wäre wie bei Dir Mobile-Media würde ich es auch behalten so ist es ja ein geniales 2. Gerät.

Edit: Ach M-M wie hört sich den dein Vibra im offenen Zustand an? Auch wie eine Feueralarm Klingel? Oder scheppert da nichts?

• Nein, auch beim Vibra "scheppert" nix, hört sich dezent an.

Und ich nutze es sogar als Haupthandy, und bin überaus zufrieden.

Bringe deins doch noch mal zu nem NSC, weil das muss doch zu machen sein, bei so nem edlen Gerät kann man ja auch ne top Verarbeitung erwarten.

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

• nee angeblich geht das nicht. Denke der hatte keinen Bock.. War nur ein kleiner NSC.
    Nokia4Life hat mir auch gesagt das können nur die größeren NSC also muss es eingeschickt werden. Das muss auch nicht sein. Ich denke halt nur ich habe das Teil jetzt nicht wirklich benutzt nur einmal Versucht an meine Parrot zu koppeln (was genial funzt) und ein paar SMS zwecks T9 wiedererlernung ;) Nur wie wird das dann erst in einem Jahr sein das macht mir eben sorgen. Deshalb hätte ich gerne eines wie Du oder ich muss mir ein andres kaufen ;)

• Zitat

Original geschrieben von mobile-media
    hmm... echt komisch eure Erfahrungen mit dem Phone,
    meins wackelt überhaupt nicht, wenn es ausgefahren, es knarzt nicht, und
    ich muss beide Tasten gleichzeitig drücken damit es ausfährt.
    Finde es von der Verarbeitung sehr wertig.

Komisch, das es da anscheinend so unterschiede gibt....

Ja, auch bei mir kann ich kein wackeln o.ä. feststellen. Alles sitzt soweit fest und bin sehr zufrieden damit. Einzig die schlecht lesbaren Tasten bei Dunkelheit stören etwas. Ansonsten Top Handy!
    Ach ja, mein 8910i wurde in 08/2004 produziert. :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Wie siehts mit der Werksgarantie bei euch aus?

Meine läuft bis Mai 2007 laut IMEI

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    ...
    Ach ja, mein 8910i wurde in 08/2004 produziert. :)

Das ist ja interessant Blondinenfreund, meins ist nämlich auch 08/2004 und null Probleme!

Greetz

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Wie siehts mit der Werksgarantie bei euch aus?

Meine läuft bis Mai 2007 laut IMEI

Wo kann man das denn überprüfen?

• @ vwfreak2001

Gib mal folgendes in dein handy ein:

*#war0anty#

(die buchstaben halt als zahlen)

Dann kommst du in ein Menü, und siehst Produktionsdatum, Lifetimer usw....

Gruß

• habe mein 8910i gerade zum Austausch geschickt hoffe bekomme eines zurueck ohne Fehler. Will das geniale Teil eigentlich nicht missen :). Werde berichten.
    Aber mache mir da wenig sorgen Peter macht ja einen mehr als serioesen eindruck :D

• Nur leider ist sein Posteingang immer voll :rolleyes:

Also bitte mal leeren ;)

Und schau bitte mal wegen dem Produktionsdatum nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!