Nokia 8910i - schwarz titan - neu - wo?

• Hab meins heute auch bekommen.
    War ganz überrascht das es schon hinter den Blumen lag (Danke DPD!). Hatte nämlich keine Versandmitteilung bekommen.

Ist es normal, dass das Telefon im ausgefahrenen Zustand leicht Spiel nach vorne und hinten hat?
    Wenn mans am Slider anfasst und leicht hin und her wackelt, klackerts etwas.

Mein Karton war übrigens völlig in Ordnung da er in einem Umkarton reichlich ausgepolstert mit Papierschnipseln verpackt war.

• Zitat

Original geschrieben von vwfreak2001
    Hab meins heute auch bekommen.
    War ganz überrascht das es schon hinter den Blumen lag (Danke DPD!). Hatte nämlich keine Versandmitteilung bekommen.

Ist es normal, dass das Telefon im ausgefahrenen Zustand leicht Spiel nach vorne und hinten hat?
    Wenn mans am Slider anfasst und leicht hin und her wackelt, klackerts etwas.

Mein Karton war übrigens völlig in Ordnung da er in einem Umkarton reichlich ausgepolstert mit Papierschnipseln verpackt war.

Also das habe ich auch aber wirklich minimal Spiel, wirkt trotzdem keiensfalls billig oder anfällig. Macht dennoch einen stabilen Eindruck.

Gruß
    Daniel

P.S.: Etwas offtopic, aber hat jemand webspace, den er mir kurz zur Verfügung stellen kann? Will ein midi ins 8910i über WAP, BT geht irgendwie nicht...

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Zitat

Original geschrieben von Kontra GmbH
    und warum glaubte er nicht, dass die nicht Neu sein können?

Weil es ja eigentlich keine mehr geben kann - stimmts :top:

Und woher stammen jetzt die (wohl wirklich letzten) 8910i?
    Dubai?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• [small]Gepostet via WAP (Mobile: Nokia8910i/1.0 (05.25) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund

Und woher stammen jetzt die (wohl wirklich letzten) 8910i?
    Dubai?

Meins ist für den französischen Markt gewesen. Das sagt die IMEI aus und passt auch mit den BDA-Sprachen überein. OT: Weiß jemand was die letzte SW-Version für das Edelhandy ist?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hi,

an den 6310i Geräten bin ich dran - aber leider noch hicht physisch vorhanden - melde mich dann bei Euch.

Die 8910i werde ich übrigens nun bei Ebay für 239€ anbieten.
    Falls Jemand eines noch zu dem alten Preis haben möchte, mir eine PN bitte schreiben.

Achja - ich habe jetzt insg. Geräte mit dänischer/französischer und englischer BDA. Die Geräte kommen urspr. von einem Händler aus Europa - da ich diesen aber leider nicht herausfinden konnte, musste ich die Geräte über einen Zwischenhändler aus Dubai beziehen :mad: Quasi sind die Geräte ein paar Tausend Kilometer umsonst verschifft worden ...

• Besten dank :-)

ich habe irgendwo beim TT Treff gelesen, dass es eine Art "Verkäuferliste" gibt, wo Verkäufer mit guten Erfahrungen gepostet werden.

Falls einige von Euch mit meinen Artikeln etc. soweit Zufrieden seid, dann würde ich mich freuen, mich darin zu erwähnen ;)

so - ab jetzt kosten die Geräte 239€ - das ist Marktwirtschaft :D
    Habe meine Auktionsvorlage auch leicht Neu designed :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!