Nokia 8910i - schwarz titan - neu - wo?

• Meines ist auch angekommen.

Bin soweit zufrieden kein Kratzer oder sonstiges auf dem Handy und ich da pingelig! :D.

Aber ist es normal das es der untere Teil wenn es aufgeklappt ist klapprig ist?
    Habe mir mehr von der 8xxxer Serie erwartet. Wenn ich es aufgeschoben habe und etwas Wackele klappert es und beim SMS schreiben auch :(. Habt Ihr das auch!?

Kontra GmbH: Könnte ich noch ein Rechnung bekommen mit IMEI?

• Zitat

Original geschrieben von Kontra GmbH
    fein, ein zufriedener Kunde :-)

Alle, denen ich ein Gimmick versprochen hatte, bitte per PM - bei dem Versandmarathon konnte ich darauf leider nicht mehr achten

Grüße

Nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht. Ich bin mit dem Gerät bis jetzt sehr zufrieden, macht alles auch einen "echten" Eindruck, soweit ich das beurteilen kann. Das mit der Verpackung ist geklärt, habe schon Antwort auf die E-Mail.

Also: Bin zufrieden! :top:

PM ist unterwegs!

Gruß
    MATZE

• Auch ich muss mich berichtigen. Die Sache mit dem Akkudeckel, wurde schnell
    und vor allem unkompliziert gelöst. Und ich habe jetzt das Handy was ich schon so lange haben wollte :top:

• Lässt sich vom Video nur schlecht beurteilen. Denke aber schon das es so normal ist. auch wenn dein Vibra echt extrem ist :D Ich kann mich noch wage an ähnliche Thread beim 8910 erinnern. Mann kann das 8910i bei Nokia etwas strammer ziehen lassen.

• dann fahr ich morgen mal im NSC vorbei was die meinen ;) Danke für den Tipp. Hoffe die nehmen sich der Sache an wegen Garantie und so.

• Habauch noch mal ne frage, ist schon normal, das die tastatur net wirklich beleuchtet ist, oder?? Also nur so in der Mitte, d.h. sobald es dunkel ist sieht man die tasten ja fast gar nicht mehr... ist das richtig so?

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!