Nokia 8910i - schwarz titan - neu - wo?

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Kennst du eigentlich die PN-Funktion? Interessiert vielleicht nicht jeden, ob du das Gerät behalten, stornieren oder sonst was machen willst

Mich interessiert auch nicht, ob du kostenlos die BDA und ne ordentliche Rechnung nachgeschickt bekommen hast ;)

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Mich interessiert auch nicht, ob du kostenlos die BDA und ne ordentliche Rechnung nachgeschickt bekommen hast ;)

Geh in den Sandkasten zum Spielen

• Glaubst Du eigentlich, nur weil Du >300 postings hast, dass Du Dir hier sowas erlauben kannst....aber was solls...Leute wie dich gibts ja immer wieder .

• Zitat

Glaubst Du eigentlich, nur weil Du >300 postings hast, dass Du Dir hier sowas erlauben kannst....aber was solls...Leute wie dich gibts ja immer wieder .

ja, bei solchen leuten wie dir schon

• Zitat

Glaubst Du eigentlich, nur weil Du >300 postings hast, dass Du Dir hier sowas erlauben kannst....aber was solls...Leute wie dich gibts ja immer wieder .

Du hast doch auch mehr als 300 Postings :D:rolleyes:

• Stimmt es, dass es mal ein 8910i in anderen Farben gab (offiziell von Nokia)?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• soweit ich weiß gab es nur das 8910 in Titan (grau) und schwarz. Das i ist mir nur in schwarz untergekommen.

• Welche Farben sollen das denn gewesen sein? Kenne auch nur das in titan u. schwarz.

Konnte jetzt auch nicht widerstehen u. habe mir auch eines bei dir erworben. Das 8910i hat mir auch schon immer gut gefallen. :D
    Nachdem was hier los ist, müsste wir eigentlich nen kleinen TT-Rabatt bekommen - oder !? :):rolleyes:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!