EDIT: Sorry war Blödsinn
Nokia 8910i - schwarz titan - neu - wo?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
@Kontra
Ich habe gestern um 23:50 per KK über PayPal bezahlt. Heisst es das ich das Gerät frühestens nächste Woche bekomme?
Kannst du auch bei der neuen Lieferung Fälschungen zu 100% ausschließen?Du hast dir den Auktionstext schon genau angesehen, oder?:
Versand innerhalb von 5 Werktagen nach Geldeingang
daher verstehe ich deinen Beitrag "Und der bei Ebay Handys verkauft die eigentlich schon im Laden weggingen? Ich bin auch begeistert..." nicht ganz, ohne den Händler in Schutz zu nehmen.
Wir sollten froh sein, hier im Forum "Frischfleisch zu bekommen"! Konkurrenz belebt das Geschäft!
mehr sag ich nicht...
Und falls einer meint, nein, ich habe nichts aber schon gar nichts mit Fa. Kontra zu tun
-
Den Text habe ich natürlich nicht gelesen. Sorry
-
@Kontra
Hut ab und ein dickes Lob! Innerhalb eines Tages hab ich jetzt eine vernünftige Rechnung mit IMEI-Nr. und eine lesbare BDA kostenlos nachgesendet bekommen :top:
-
Hier noch ein wichtiges "Must have" für eure 8910i`s !
Hab mir grad auch eins bestellt!
Also schnell, nur noch 1 mal verfügbar!!!
@ Kontra GmbH
Kannst du bitte bescheid sagen, wenn du die neue Ware hast, und die Handy`s dann losschicken tust?
MfG Jens
-
mobile-media: Danke
@ Kontra ist meines schon raus? Novus930 mein Name bei Ebay. Per Email meldet sich keiner
-
-
lol da war noch eine mit Sofortkauf na wer hat die den genommen? *g* Gehts hier ab
-
Servus
ich war heute nicht im Hause und daher erst jetzt ein paar Zeilen.
Danke für Eure herzliche AufnahmeDie Geräte stecken laut Tracking noch unverzollt in Belgien - wenn ich Glück habe bekomme ich sie aber schon morgen Abend. Raussenden werde ich Sie aber erst am Montag können. Falls Münchner hier noch im Board sind, dann ist evtl. eine Abholung am Samstag möglich. Vorher aber bitte durchrufen
@ Novus - sorry, musst Dich noch bis Montag gedulden
Bis später
Grüße
Peter -
Ok danke für die Info. Aber bitte auch an die Rechnung mit IMEI für mich denken
Kannst ja hier bescheid geben wann die restlichen Geräte raus gehen. Wäre nett von Dir!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!