Nokia 8910i - schwarz titan - neu - wo?

• es gefällt mir auch besser wie das 8800 für mich persönlich das schönste 8xxx.
    Das Display vom 8800 würde aber nix schaden *g* hoffe nur es hält einen Tick länger durch.

Wenn ich die Wahl hätte zwischen den beiden und der Preis wäre gleich würde ich das 8910i nehmen. Das ist nicht so auffällig ;) aber edel.

Ach und Deutsche Menüführung sollte es haben! Auch die Geräte aus UK

• Also ich hoffe dass das 8910i nicht so anfällig ist für Fingerabdrücke. Beim 8800 geht das ja gar nicht. Selbst das Sirocco ist total anfällig...dann siehts auch echt nicht mehr edel aus mit zig Fingerabdrücken und Schmutz drauf.

Und das 8910i erkennen andere auch nicht - es sei denn so Leute wie wir - aber die meisten gucken wohl blöd, wenn man dann lässig das monophon klingelnde Handy zuckt und erstmal auseinander fahren lässt;-) :cool:

immer auf der Suche nach neuem Spielzeug...

***stehe mehrfach positiv in der Vertrauensliste***
    Ich verkaufe so, wie ich selber gerne kaufen möchte: ehrlich und fair.

• Die Oberfläche ist ja nicht glatt also denke ich mal das diese bei weitem nicht so anfällig ist wie bei seinem neueren Bruder.

Hehe an die Monotonen habe ich gar nicht mehr gedacht :D naja nun muss es nur noch kommen.

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Kann das Teil das Sim Access Protokoll (SAP)?

Nein.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Als ich gestern abend bestellt habe waren noch 12 von 15 verfügbar. Jetzt nur noch 3... wenn das nicht die TTler waren :D
    Was mich nur wundert ist das er auf seiner Seite etwas von Schutzfolien auf den Display schreibt.
    Ich weiss das zumindest das normale 8910 ohne Folien ausgeliefert wurde.
    kann ein 8910i Besitzer sich evtl. noch erinnern?

• Habe soeben auch bestellt, sind noch 4 von 5 verfügbar...
    Ob das das die letzten waren?

Gruß Jens

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

• Guten Abend Allerseits,

da ich der Verkäufer dieser Geräte bin, stelle ich mich in Eurem Forum doch persönlich kurz vor :-)

Bei Fragen und Anregungen stehe ich jederzeit gerne hier im Forum oder über PM / Telefon zur Verfügung.

Es freut mich natürlich, dass bisher soviele User von Euch bei mir eingekauft haben. Ich werde in Zukunft vielleicht öfter dieses Forum nutzen, und evtl. Special Aktionen für TTler anbieten. Es scheint ja ein wirklich reges Interesse bei dem einen oder anderen Mobilfunkgerät zu bestehen.

Ich habe mich auf ältere Neugeräte spezialisiert und bekomme ab und an immer wieder verschiedene Posten rein. Bitte einfach anfragen.

In diesem Sinne Beste Grüße
    Peter

PS @ Mappa: Die Geräte haben keine Displayfolien - es war nur einfach eine Standart Ebay Vorlage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!