Pennymobil mit Xtra=anderer Tarif!
-
-
-
Naja, ihr habt Recht. Penny-Mobil ist immer noch einfach der beste Tarif. Ich nutze manchmal noch Simyo, doch in Ballungsgebieten habe ich dort immer mehr "Störungen". Entweder kann ich gar nicht telefonieren obwohl ich "volles Netz" habe, oder ich bekomme die Meldung "Netzfehler". Dazu noch die super schlechte E-Plus Versorgung sobald man auf einem Ballungsgebiet raus fährt. Dagegen ist Penny schon super.
Wie ist das mit der Gutschrift? Muss ich gegenüber Penny-Mobil alle Gespräche einzeln aufführen? Oder können die das dann selber irgendwie wieder "entschlüsseln"?
Gruß
SR
-
-
Danke. Dann scheind Penny-Mobil als Discounter ja sogar einen recht guten Kunden Service zu bieten. Das hätte ich gar nicht gedacht.
-
Hallo,
noch mal die "wichtige" Frage:
Der Abrechnungsfehler ist jetzt NICHT dadurch entstanden das die Penny-Mobil Karte mit eine Xtra Cash Karte aufgeladen wurde, oder?
Gruß
SR
-
-
Vielen Dank für deine Infos 0171.
Gruß
SR
-
Hamasaki schrieb:
Habt ihr es auch schon bemerkt? Penny zu Penny (sms) kosten 15 cent.
Habe heute bei penny bzw simply angerufen und mich darüber informiert.
Der gute Mann besätigt, das seit dem 1.11 dieses Problem auftritt.
Problem wird noch gesucht und später wird der Mehrbetrag wieder gutgeschrieben.Kann jemand anders dies auch bestätigen?
Achja, es wurde gesagt das die "temporäre Preiserhöhung" nur bei sms gilt.
Bei mir ist das gleiche aufgetreten. Habe sofort ne E-Mail an Simply geschrieben. Ein Tag später kam schon ne Antwort. Der falsche Betrag wird mir wieder gutgeschrieben. Hoffe mal das sich dieser nicht öfter wiederholt. Aslo was haben wir gelernt. Ne E-Mail ist genau so gut wie anrufen, nur es kostet nix (fast nix).
Gruß Rajkman
-
Besteht das Problem mit der falschen Abrechnung denn weiterhin?
Gruß
SR
-
Ich glaube schon, dass das Problem weiter besteht. Ich kontrolliere meine Abrechnung stndig und immerwieder fällt mir dieser Fehler bei den SMS auf.
Hoffe mal das gibt sich langsam mal.Gruß
Rajkman
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!