Wie sind euere Erfahrungen mit dem 6280 von T-Mobile??
Nokia 6280 von T-Mobile
-
-
-
ganz gut, besser als bei vodafine
-
Was heißt ganz gut? Meinst du das man da auch die aktuellste Version bekommt wenn ich das Handy da bestelle?
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisXP
ganz gut, besser als bei vodafineNoch ne Frage. Hast du Probleme mit den oberen Zifferntasten? Kommst du beim SMS schreiben gegen den Slider? Hatte das mal gelesen. Wenn ja ist es störend?
-
Also ICH habe gelesen, dass das 6280 diesbezüglich einer der besten Slider ist,...
Es soll ganz andere Slider geben wo das Problem schlimm(er) ist!
Ich kann ganz gut SMSen schreiben.
Wieso fragst du?
Wieso gehst du nicht in nein NSC oder ein NSP und holst dir dort ein Brandingfreies (kannst ja dort genauso einen Vertrag abschließen oder verlängern).
Gruß
-
Ich kann doch meinen Vertrag von T-Mobile nicht in einem Service Center von Nokia verlängern?? Das wäre mir neu. Wenn dan geht das bestimmt nur 4 Wochen vor Vertragsende. Dann müßte ich nämlich noch 4 Wochen warten. Beim Servicecenter von T-Mobile kann ich jetzt schon verlängern.
-
Also im Grunde ist ein NSC (manchmal auch P) ein ganznromaler Handyshop, mit extra Service für Nokia, manche (meiner z.B.) hat nicht nur Nokia im Angebot!
Ich habe dort auch meinen Vertrag für T-Mobile gemacht, meine Freundin hat ihren (vor nem halben Jahr) für VF verlängert,... wir haben jeweils 2 Brandingfreie, neue Geräte bekommen!
Gruß
P.s.
Ein reiner Nokiashop, auch noch von Nokia finanziert, wäre wohl viel zu teuer!
Alleine in München sind mir 4 bekannt,.... geben tut es wohl noch deutlich mehr!
Das wäre für Nokia wohl unbezahlbar.Ich denke du als Handyshop, kannst einen Antrag bei Nokia stellen, das du ein NSC (P) werden darfst!
Korigiert mich wenn ich falsch liege.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!