Was wir eigentlich alle wollen ist eine günstige GPRS Flatrate ! Oder nicht
mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was wir eigentlich alle wollen ist eine günstige GPRS Flatrate ! Oder nicht
mfg
simon
ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Was wir eigentlich alles wollen ist eine günstige GPRS Flatrate ! Oder nicht
Genau nach dem Vorbild Türkei. GPRS Flatrate für 3 € im Monat. Das wärs doch.
ZitatOriginal geschrieben von Airmax
:eek: wie? jetzt echt !?!?!
ZitatOriginal geschrieben von Airmax
Hmm, vieleicht sollten wir die Türken doch in die EU lassen ...
Scheinen uns ja wenigstens auf einem Gebiet was vorraus zu haben. :o
ZitatOriginal geschrieben von Crypto
:eek: wie? jetzt echt !?!?!
Hab ich so gehört. Gelesen hab ichs noch nicht, dazu ist mein türkisch zu schlecht.
ZitatOriginal geschrieben von Doc-b
Hmm, vieleicht sollten wir die Türken doch in die EU lassen ...
Scheinen uns ja wenigstens auf einem Gebiet was vorraus zu haben. :o
Ziemlich arroganter Spruch, findest Du nicht selbst?:flop:
Der Norbert
ZitatOriginal geschrieben von parabuthus
Ziemlich arroganter Spruch, findest Du nicht selbst?:flop:
Der Norbert
Was ist da arrogant dran?
Bischen unten bleiben schont die Nerven;)
Oh, ich bin unten.
Aber der Spruch, wenigstens eins, was uns die Türken vorraus (übrigens: voraus!)
haben, den finde ich anmaßend und arrogant...
und O.T.
... wie diesen Beitrag.
Deshalb:
back to Topic, O.K.?;)
Der Norbert
Mahlzeit!
Meiner Meinung nach ist das Hauptproblem an den "neuen" Diensten wie wap, i-mode, gprs und jetzt MMS nicht, dass es nur wenige nutzen wollen, sondern dass die Preise dafür in der Regel viel zu hoch sind. Jedenfalls für Menschen, die nicht unbedingt beruflich auf mobilen Zugang zum Internet angewiesen sind, und das sind die wenigsten.
Nur um mal aus Spaß oder zum Zeitvertreib an der Bushaltestelle via gprs und Handy zu surfen sind die Verbindungspreise einfach zu hoch.
Und mit MMS werden die Mobilfunkbetreiber aus zwei Gründen eine Bauchlandung erleben:
1. gibt es zu wenige MMS-fähige Endgeräte, besonders im Prepaidsektor, der aber wiederum von der entsprechenden Zielgruppe ("SMS-Kiddies") hauptsächlich genutzt wird. Und der Versand einer MMS via Internet stellt hier auch keine Alternative dar, da dieses Prozedere meines Erachtens nach der MMS einiges an Reiz nimmt.
2. wieder die oben genannten Kosten einer einzigen MMS (ca. zw. 0,39€ und 1,29 €). Und diese Preise gelten für Vertragkunden. Da möchte ich gar nicht wissen, was Prepaidkunden für eine MMS abgeknöpft wird. Da kommen die wahrscheinlich mit dem Freirubbeln nicht mehr nach.
Aber man kann gespannt sein, vielleicht verfallen wir ja doch noch vom SMS-Wahn in den MMS-Wahn.
Gruß Templeton
Wenn man die Kids nur heftig genug "anfüttert", wird sicher noch mehr gerubbelt....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!