Hallo
ist es möglich eine Prepaid Nr. (Simyo oder Blau.de) in einen laufenden ePlus Vertrag zu portieren???
Gruß
Tattom
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
ist es möglich eine Prepaid Nr. (Simyo oder Blau.de) in einen laufenden ePlus Vertrag zu portieren???
Gruß
Tattom
Das geht deswegen nicht weil blau.de und auch Simyo im E-Plus NEtz sind, Portierungen sind da generell nicht möglich.
Also die Portierung einer blau.de Nummer zu BASE hat bei mir aber funktionier. Ich musste halt 24,95 EUR Wechselgebühr zahlen. Bin jetzt bei BASE unter der alten blau.de Nummer erreichbar. Ich hatte das damals nur gemacht, weil ich mir bei blau.de eine Wunschnummer aussuchen konnte.
Gruß Johannes
Re: Nr. in laufenden ePlus Vertrag portieren?
ZitatOriginal geschrieben von Tattom
Ja, du kannst jede Nummer, die dir der bisherige Anbieter zur Portierung frei gibt in einen laufenden E-Plus-Postpaid-Vertrag portieren. Du musst aber beim bisherigen Anbieter (Simyo oder Blau.de) etwas dafür zahlen, dass die die Nummer freigeben und du kannst die Nummer auch erst von dort wegportieren, wenn sie mindestens schon eine gewisse Zeit dort geschaltet war. Du kannst also nicht dir dort eine schöne Nummer suchen und die dann sofort portieren. (Wäre wegen der Portierungskosten beim alten Anbieter aber eh teurer als gleich eine Wunschrufnummer bei E-Plus zu nehmen.)
Hallo Zusammen,
kann man eine bereits zum Feb gekündigte o2 Genion Vertragsnummer in einen jetzt abgeschlossenen Eplus Vertrag im Feb hereinportieren?
Das wurde beim Vertragsabschluss nicht gemacht.
Also nachträglich?
Gruß Gunn
10 Monate später?
Das glaube ich kaum.
Meines Wissens ist eine Portierung nur vier Wochen vor bis einen Monat nach Vertragsende zu beantragen.
So ist es zumindest beim Wechsel zu o2.
Edit:
Naja, wenn du natürlich Februar 2007 meinst, dann kannst du dann zu E+ portieren. Aber eben wahrscheinlich erst im Januar.
Hatte ne längere Leitung mit dem Datum...
Bei e+ geht es in der ganzen laufzeit!
Ich meinte auch eher, wann o2 die Nummer freigibt.
Ja natürlich im Feb. wann den sonst?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!