SMS von o2 Loop: 7 Tage kostenlos telefonieren bei 15 € Aufladung

• Ich habe gestern auf meine leere Loop Alltime Karte aus der cancatch Aktion folgende SMS bekommen:

Zitat

Kostenlos vom 13. bis 19.11. ins Netz von o2 Germany und ins dt. Festnetz telefonieren? Dann laden Sie einfach bis 10.11. mind. 15 EUR auf und los geht's!

Ganz nette Aktion und 15 EUR sind auch nicht allzu viel für eine Woche kostenloses telefonieren, zumal man die 15 EUR danach auch noch für 3 Monate Weekend Pack verwenden kann. Wie bei o2 üblich gilt das wohl nur für die Karte die die SMS erhalten hat und nicht generell. Vielleicht lohnt es sich für alle, die eine leere Karte aus de cancatch Aktion rumliegen haben, die mal einzulegen. Womöglich sind ja auch andere Loop Karten "betroffen"?.

Gruß artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Scheint verschiedene "Aktionen" mit den CanCatch-SIMs zu geben. Habe hier eine, auf der 10€ Zusatzguthaben per SMS versprochen wird, wenn man bis zum 10.11. 15€ auflädt.

Die testen wohl die Akzeptanz verschiedener Angebote.

• Bisher nicht aufgeladen

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Ganz nette Aktionen, hab leider keine SMS bekommen. Hattet ihr eure Karten schon mal aufgeladen?

Ich hatte meine Karte bisher nicht aufgeladen und nur die 2 € GH vertelefoniert.

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Hattet ihr eure Karten schon mal aufgeladen?

Ja, mit 1ct ;).

• Re: SMS von o2 Loop: 7 Tage kostenlos telefonieren bei 15 € Aufladung

Zitat

Original geschrieben von artx
    Ich habe gstern auf meine leere Loop Alltime Karte aus der cancatch Aktion folgende SMS bekommen:
    Ganz nette Aktion und 15 EUR sind auch nicht allzu viel für eine Woche kostenloses telefonieren

Hehe, nach dem Kommentar, wird die neue Deutschland-Flat bei o2 dann wohl 60€ kosten :)
    Genau das wollten sie mit Sicherheit testen mit der Aktion.

• Re: Re: SMS von o2 Loop: 7 Tage kostenlos telefonieren bei 15 € Aufladung

Zitat

Original geschrieben von fborm
    Hehe, nach dem Kommentar, wird die neue Deutschland-Flat bei o2 dann wohl 60€ kosten :)
    Genau das wollten sie mit Sicherheit testen mit der Aktion.

Das haut aber nicht hin, denn ein Kunde, der 15€ auflädt, um eine Woche kostenneutral telefonieren zu können und die 15€ *weiterhin* für anderes zur Verfügung hat, wird wohl kaum 60€ bezahlen, um damit 4 Wochen kostenneutral telefonieren zu können und die 60€ *nicht* für anderes zur Verfügung zu haben. ;)

• Sind diese Aktionen ausschließlich den "cancatch"-Karten vorbehalten, oder hat auch schon jemand so eine SMS auf einer "normalen" Loop erhalten?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Also ich habe gerade mal die alte Karte eingelegt und Siehe da! Ich bekommen 10€ oben drauf! Allerdings nur bei der einen der beiden Karten!

LG

Harris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!