SMS von o2 Loop: 7 Tage kostenlos telefonieren bei 15 € Aufladung

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wohl dem, der sich mehrere Loops "gecatched" hat und nun alle verschiedenen Boni abgreifen kann! :D

Die Art der Aktion könnte am bisherigen Nutzungsverhalten festgemacht worden sein. Wenn jemand also sein Startguthaben vertelefoniert hat, bekommt die "Flat", jemand der SMS verschickt hat, die 50 Frei-SMS und alle anderen, die 10€ Zusatzguthaben.

Kann also sein, dass mehrere SIMs mit der gleichen Nutzungsart auch die gleiche Aktion bekommen, könnte also die "Auswahl" dann doch einschränken ;).

• Zitat

Ich wußte, daß es ein Fehler ist, bei einer Gratis-Aktion nicht dabei zu sein! :D

Genau das habe ich auch gerade gedacht.
    Ich hab noch so sinnlos viele Debiltel light hier rumliegen, da habe ich bei dieser Aktion ganz bewußt mal nichts abgegriffen. So rächt sichs! :D

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Ich hab noch so sinnlos viele Debiltel light hier rumliegen, da habe ich bei dieser Aktion ganz bewußt mal nichts abgegriffen. So rächt sichs! :D

Ich wollte erst auch keine ordern, habs aber dann doch getan, obwohl ich noch ein paar alte Loops habe. Hauptgrund war die Buchungsmöglichkeit der Weekend Flat, da anfangs nicht sicher war obs mit den alten "Easy Money" Karten harmoniert.
    Für alle die noch keine Cancatch Karte haben: Am 15. November ist es wieder soweit!
    Obs dann aber 2 Monate später wieder solche Aktionen gibt weiß nur o2...

artx

2010 – Das Jahr, in dem wir Kontakt aufnahmen

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Die Art der Aktion könnte am bisherigen Nutzungsverhalten festgemacht worden sein. Wenn jemand also sein Startguthaben vertelefoniert hat, bekommt die "Flat", jemand der SMS verschickt hat, die 50 Frei-SMS und alle anderen, die 10€ Zusatzguthaben.

Kann also sein, dass mehrere SIMs mit der gleichen Nutzungsart auch die gleiche Aktion bekommen, könnte also die "Auswahl" dann doch einschränken ;).

Einspruch, Euer Ehren!

Ich habe die Karte Samstag das erste mal ins Handy getan und auch die SMS mit dem Angebot der 50 Frei-SMS bekommen, ohne die Karte auch nur einmal genutzt zu haben. Sie machen das also wohl doch zufällig! ;)

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Ich habe die Karte Samstag das erste mal ins Handy getan und auch die SMS mit dem Angebot der 50 Frei-SMS bekommen, ohne die Karte auch nur einmal genutzt zu haben.

Das widerlegt natürlich meine Theorie ;). Bei o2 weiß man ja nie, ob es Zufall, Fehlfunktion oder gewollt ist :D ...

• Habe nix angeboten bekommen
    :flop:

Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

• Ich würde ja mein Hemd darauf verwetten, daß es mit der Online-Registrierung zusammenhängt!!

Ich bekam zweimal 10€ aufgebucht. :top: Nach einem privaten Tip von holmi aus diesem Forum (danke nochmals, holimi!) hatte ich beide CC's mit 1 bzw. 2 Eus aufgeladen; zuvor auf o2online.de die Karten registriert.

Beide Karten wurden angeblich am 27.10.2006 aufgeladen "per Banküberweisung" (laut Online-Kontocheck). Eine Kontrolle der jeweiligen Bankauszüge ergab, daß es keine Lastschrift gab. Eine Fehlüberweisung gabs auch nicht oder ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk eines Verwandten (die Nr. ist nicht bekannt). Außerdem hätte ja der Spender den korrekten Überweisungs-Nummernanhang kennen müssen. Und zuguterletzt: Es kam keine SMS über eine erfolgreiche Aufladung.

Also war's der O2-Computer, der frei- und gutwillig 10 Eus spendierte und sich zierte, daß sich korrekt und eindeutig auszudrücken.

Danke an O2 für die Weihnachtsgratifikation,
    skater.

• Aufgeladen und es geht nicht

Ich habe auch die E-Mail und die entsprechende SMS erhalten. Daraufhin habe ich meine Loop-Karte aus der Can Catch-Aktion mit 15 Euro aufgeladen und sollte eigentlich vom 13. bis 19.11. kostenlos ins Festnetz und zu o2 telefonieren können. Leider werden die Gespräche aber vom Guthaben abgezogen. Die Hotline ist wegen Überlastung nicht erreichbar. Geht es jemandem genauso?

Bei der Weekend-Flat wird ja bei Loop kein Guthaben abgezogen, so dass die kostenlose Woche nach dem selben Prinzip laufen müsste.

• SMS erhalten?

Hast Du denn bis einschließlich 10.11. eine Service-SMS erhalten von 56656? Bei Aufladung schreiben sie: " Ihre o2 LOOP-Karte wurde soeben mit x,xx Euro aufgeladen. Ihr aktueller Kontostand beträgt nun x,xx Euro."

Möglicherweise mußte man auch noch eine Bestätigungs-SMS abwarten, die die kostenlose Telefonwoche vom 13.11-19.11. ankündigt??

Andere Fehlerquellen kann es eigentlich nicht geben. :rolleyes: :confused: :rolleyes:

• Ich habe nun endlich die Loop-Hotline erreicht, hier in Stichpunkten ihre Aussagen:

- Ich bin für das kostenlose Telefonieren in den o2-Datenbanken registriert, es funktioniert aber heute nicht, weil o2 technische Probleme hat. Vielleicht klappt das kostenlose Telefonieren ab morgen, ich bin jedenfalls nicht der Einzige mit dem Problem.

- Alle Telefonate werden somit berechnet und die Gutschrift muss angefragt werden - eine automatische Gutschrift gibt es nicht.

- Nicht alle Kunden haben die Bestätigungs-SMS für die Teilnahme an der kostenlosen Telefonie erhalten.

Mein Fazit: Nette Marketingidee, die komplett nach hinten losgeht, wenn die Umsetzung o2-typisch miserabel ist. Selbst wenn der Kunde alles richtig macht, schafft es o2 vieles falsch zu machen. Statt sich um die Kunden zu bemühen, werden sie im Regen stehen gelassen. Sehr schade!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!